Ihr zieht einander aus, küsst Euch, schaltet den Kopf aus und den Körper ein. Haut auf Haut, Herz auf Herz, Leidenschaft prallt auf Leidenschaft. An dieser Stelle zu unterbrechen ist doch sicherlich unangenehm. Lieber nicht, oder? Lieber einfach weiter machen und keinen Gedanken an Sicherheit verschwenden. Bitte nicht. Geschützte Lust ist das Wichtigste. Für einen Moment mal kurz nachzudenken, tut keinem weh. Für den perfekten Schutz, einfach in die Schublade greifen und Durex Kondome herauszaubern.

Safer Sex ist sexy

Wenn die Pille genommen wird, dann ist das bereits eine tolle Grundlage. Spritzen oder Spiralen sind ebenso wirksam. Immerhin sorgen sie dafür, dass keine Schwangerschaft zustande kommt, wenn sie im Moment nicht gewünscht ist. Nichts davon schützt Dich jedoch vor Krankheiten. Und egal ob Mann oder Frau: Vertrauen ist gut, Selbstschutz ist besser. Wenn der Partner sagt, dass er gesund ist und ihr beide schon eine Weile ein Paar seid, wenn Du Dir ganz sicher bist, dann reichen hormonelle Verhütungsmittel natürlich aus. Doch gerade in der Anfangszeit, wenn man den anderen noch nicht so gut kennt, vertraut man lieber der Person, die man schon sein Leben lang kennt; sich selbst. Das hat nichts mit Unterstellung zu tun, sondern rein mit Sicherheit. Auch bei schnellen Flirts sind Worte schön und gut, aber Kondome sind besser. Und wenn es um Analverkehr geht, solltest Du sie ohnehin benutzen, um Dich nicht nur vor Krankheiten, sondern auch vor anderen Infektionen zu schützen. Durex Kondome sind nicht umsonst schon jahrelang auf dem Markt und in Führung. Sie garantieren Dir absoluten Schutz. Hast Du das Gefühl, dass das Überstreifen eines Kondoms stört? Dann ist diese falsch.
Verantwortungsbewusstein ist erotisch. Jemand, der mitdenkt und im entscheidenden Moment die Situation an sich reisst, um beide zu schützen, ist verführerisch. Sei sexy und safe mit Durex Kondomen.