Wie oft es Dir passiert... Die Leidenschaft ist überwältigend, die Lust aufeinander lässt Dich völlig die Kontrolle verlieren und der Moment ist einfach viel zu schnell vorbei, wenn Du ihn doch so gerne noch etwas hinausgezögert hättest. Besonders, wenn es heiss hergeht, kann man den Körper oft nicht kontrollieren. Er macht einfach, was er will. Und genau da hilft verzögerndes Gleitgel.

Gewollte Verzögerung

Wie Dein Partner aussieht, raubt Dir die Sinne. Die Bewegungen, Geräusche, das Gefühl. Nichts ist vergleichbar. Und am liebsten würdest Du diesen Moment ewig ziehen. Du willst einfach nicht aufhören, sondern weitermachen, nicht stoppen, Dich unendlich darin verlieren.
Genau weil Dein Körper und Dein Geist sich in einer solchen Ekstase befinden, hast Du die Kontrolle verloren. Du spürst die ersten Anzeichen und weisst, dass es bald soweit ist. Und Du kannst es einfach nicht zurückhalten. Du musst loslassen. Viel zu kurz hat es angehalten. Künftig möchtest Du länger geniessen und in diesem Gefühl schwelgen. Machbar. Hierzu benötigst Du einfach nur  verzögerndes Gleitmittel. Einmal aufgetragen und schon hast Du wieder die Kontrolle. Die Gefühle sind nicht weniger, einfach nur anders und dadurch schaffst Du es, herauszuzögern, was sonst unwillentlich geschieht. Du kannst die Optik, das Gefühl und den Moment länger auskosten, indem Du schlicht verzögerndes Gleitgel nutzt.