Aufregender Rollentausch gefällig? Dann probiert doch mal unsere Strap-On Dildos aus! Stürz dich gemeinsam mit deinem Schatz in prickelnde Abenteuer und finde heraus, wie weit du gehen willst. Du hast keinerlei Erfahrung mit Strap-On Dildos? Kein Problem: Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

Strap-On Dildos: eine völlig neue Erfahrung

Zugegeben: Alleine der Sex von hinten ist für viele schon eine Sache für sich. Nicht jeder traut sich diese Praktik, manch einer lehnt sie von vornherein ab. Doch wer so denkt, dem entgeht eine ganze Menge. Ausprobieren lohnt sich – egal ob mit einem Dildo oder mit Strap-On Dildos. Der Grund dafür ist simpel: Der Körperbereich rund um das Hintertürchen ist hochgradig sensibel – und entsprechend empfänglich für jegliche Art der Stimulation. Mit klassischem Sex hat das Ganze wenig gemein. Es ist vielmehr ein Gefühl, das du selbst erlebt haben musst. An dieser Stelle kommen Strap-On Dildos ins Spiel. Mit diesen Sextoys gehst du aufs Ganze. Hinter dem Begriff verbirgt sich im Prinzip nichts anderes als ein spezieller Analdildo, den du dir umschnallen kannst – bzw. dein Schatz. Auf diese Weise bekommt sie das wohl männlichste aller Werkzeuge zur Hand, um es ihm mächtig zu besorgen. Spüre, wie sie tief in dich eindringt und dir unbeschreibliches Vergnügen beschert. Wie gesagt: Etwas Mut ist schon nötig; das gilt vor allem für Männer, die das noch nie gemacht haben. Doch wer sich traut, der kommt voll und ganz auf seine Kosten. Das gilt natürlich genau so für Frauen.

Hier bekommst du Strap-On Dildos für alle Vorlieben

Egal, ob ihr nun Anfänger seid und euch erst einmal an die Sache herantasten wollt oder hartgesottene Profis, die nach einem neuen Kick suchen: Hier im Shop werdet ihr fündig. Strap-On Dildos gibt es in allen erdenklichen Farben und Formen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Entdecke Strap-Ons mit einem realistischen Dildo oder solche mit einer abstrakten Formgebung; erfreut euch an gebogenen, gewellten oder besonders grossen Ausführungen; an Höschen im Tanga-Look oder solchen, die besonders hoch geschnitten sind. Der Vorteil der meisten Strap-On Dildos ist, dass du den Dildo herausnehmen kannst. Einige Produkte bieten wir deshalb von Haus aus gleich mit mehreren Dildos zum Wechseln an – damit ihr euer Vergnügen ganz auf eure Tageslaune abstimmen könnt. Übrigens: Unsere Sextoys werden allesamt von namhaften Herstellern produziert – sie sind ausgezeichnet verarbeitet und dadurch besonders langlebig.

Aller Anfang ist lustvoll

Wer bisher nicht in den Genuss eines Strap-On Dildos gekommen ist, sollte folgende Hinweise beachten – sie werden euch die Benutzung deutlich erleichtern und euren Spass vervielfachen. Lasst es zunächst langsam angehen; der Körper muss sich schliesslich an die ungewohnte Stimulation gewöhnen. Ihr könnt euch mit den Fingern vortasten, was sehr angenehm ist; alternativ verwendet ihr einen kleinen Dildo. Setzt beim Strap-On nicht von Anfang an auf die XXL-Ausführung sondern fangt kleiner an. Nutzt in jedem Fall Gleitgel – das sorgt nicht nur dafür, dass es besser rutscht, es intensiviert gleichzeitig enorm das Lustgefühl. Noch ein Tipp: Sobald ihr auf den Geschmack kommt und der Sex mit Strap-On-Dildos Routine wird, ist es wichtig, seinen Analbereich gründlich zu pflegen. Eine Analdusche kann dabei wahre Wunder wirken. Du findest solche und weitere Pflegeprodukte hier im Sexshop.

Aufregender Sex und jede Menge Spass

Diesen Sex wirst so so schnell nicht vergessen: Mit Strap-On Dildos hebst du dein Intimleben auf ein neues Level. Erlebe einen prickelnden Rollentausch, der im Schlafzimmer alles auf den Kopf stellt. Mit Strap-On Dildos verbringst du intensive Stunden mit deinem Schatz – fantastische Höhepunkte inklusive. Beim Ausprobieren wünschen wir euch jede Menge Vergnügen!