Du hast sicher schon einmal darüber nachgedacht, dass Du in eine andere Rolle schlüpfen oder Dich sexy verkleiden möchtest. sexy  Kostüme sind nicht Dein Ding und Du möchtest es subtil halten. Dann sind erotische Masken genau das Richtige für Dich.

Ich sehe was, was Du nicht siehst

Die Augen sind der Spiegel der Seele. Schon einmal gehört? Sicherlich ist Dir auch bereits aufgefallen, dass viel nackte Haut schön und gut ist, Dich auch in eine bestimmte Stimmung versetzen kann. Doch ein Blick kann Dich schmelzen lassen. Nichts zeigt Emotionen so sehr wie die Augen. Besonders betonen kannst Du sie, indem Du die Partie um sie herum abdeckst und so nur sie hervorhebst. Grossartiger Vorteil: Du fühlst Dich sicherer. Sobald nicht mehr alles gesehen wird, ist man anders. Man kann sich völlig fallen lassen und den anderen mit Augen und neuen Bewegungen und vorher versteckten Charakterzügen betören. Ich sehe Dich, aber Du siehst nicht alles von mir. Und schon bist Du freier und kannst Dich vollkommen gehen lassen. Sexy Masken sind ein geheimnisvolles Highlight für diejenigen, die subtile, aber effektvolle Abwechslung wollen.