Als Mundknebel werden typischerweise Spielzeuge aus dem Bondage Bereich beschrieben, welche dem unterwürfigen Partner in den Mund geschoben werden, sodass dieser keine verständlichen Worte mehr sagen kann. Meistens kannst du den Mundknebel auch so fixieren, dass der unterwürfige Partner ihn nicht einfach ausspucken kann und so noch mehr ausgeliefert ist. Dabei verhindert der Knebel nicht nur das Sprechen, sondern ist auch Ausdruck des Machtgefüges beim Bondage Spiel.

Heisse Unterwerfung ohne Widerworte

Egal ob ein kleiner Gagball oder grosses Knebelgeschirr – ein Mund-Knebel bringt in jedem Fall neue Dynamik in dein Schlafzimmer. Da der geknebelte Partner nun nicht mehr in der Lage ist sich auszudrücken und nur noch lustvolles Stöhnen von sich geben kann, ist ein Knebel gerne genutztes Accessoire bei Bondage Spielen. Es ist aber wichtig, dass du dir mit deinem Partner ein Zeichen ausmachst, wenn das Spiel unterbrochen werden muss, schliesslich ist der Mund ja verschlossen.

Welche Knebel gibt es und welcher ist der Richtige für mich?

Es gibt unzählige verschiedene Ballgags. Am einfachsten aufgebaut ist ein sogenannter Ballknebel, bei dem ein runder Gummiball den Mund des Geknebelten verschliesst und mit einer Schnalle hinter dem Kopf fixiert wird. Manche dieser Bälle sind atmungsaktiv, für Fortgeschrittene gibt es aber auch Varianten, die nur noch ein Atmen durch die Nase ermöglichen. Es gibt aber auch Knebel in der Form eines Penis, an ein Pferdezeug erinnernde Beissstangen, offene Ringknebel, aufblasbare Knebel und ausgefallene Knebelgeschirre, die den Knebel besonders effektiv an seinem Platz halten. Welcher der richtige Knebel für dich ist oder ob du eine kleine Sammlung aufbauen willst das kannst nur du herausfinden, bei uns findest du dafür eine grosse Sammlung ausgewählter Mundknebel.