Reizstrom? Damit werden doch Entzündungen im Körper behandelt, oder? Falsch. Gut, genau genommen richtig. Doch mit Reizstrom können noch ganz andere Ergebnisse erzielt werden. Jedes einzelne Gefühl im Körper, jeder Gedanke und jede Bewegung wird im Prinzip über eine einzige Impulsart gesteuert. Unsere Handlungen und die Reize, aus denen sie resultieren, sind purer Strom. Was wir fühlen ist Elektrizität. Nicht umsonst sagt man, dass Lust und Liebe elektrisch sind; dass Berührungen elektrisierend sind und wirken. Reizstrom ist eine Art der Stimulation, die man bei richtiger Anwendung niemals wieder missen möchte.

Lass Funken sprühen

Erotische Elektrostimulation ist im Grunde genommen schnell und einfach erklärt. Gleichstrom und niederfrequentiere Wechselströme werden in speziellen Apparaten zur sexuellen Stimulation eingesetzt. Klingt erst einmal sehr nüchtern und weniger aufregend. Weiss man den Strom jedoch richtig einzusetzen, dann sprühen Funken und das Liebesleben wird ausserordentlich aufgewertet. Um das Prinzip zu verstehen, muss man wissen, dass unsere Steuerung aus elektrischen Impulsen besteht, die von der betroffenen Stelle zum Gehirn wandert und von dort aus wieder zurück und in den kompletten Körper verteilt wird. Das bedeutet, dass schon die Berührung mit einem Finger dafür sorgt, dass ein elektrischer Impuls durch unseren gesamten Körper schiesst und eine Reaktion verursacht. Auch einfaches Auflegen einer Hand sorgt somit für Elektrizität. Das hast Du bestimmt schon einmal gefühlt. Der richtige Sexualpartner sorgt auch ohne Hilfsmittel dafür, dass Funken sprühen und alles in und um uns aus einem Feuerwerk besteht. Nun stell Dir vor, dass tatsächlicher Reizstrom auf Deinen Körper einwirkt. Du bist in der richtigen Stimmung, alles an Dir ist angespannt, voller Vorfreude und ohnehin schon kurz davor, absolute Höhen zu erreichen. Und dann werden Dir auf die empfindlichsten Stellen auch noch leichte Elektroden gelegt oder an intimen Regionen berühren Dich Materialien, die Strom direkt in Deinen Körper schiessen. Die Vorstellung allein lässt alles an einem prickeln. Das empfindliche Gewebe nimmt den niedrigen Strom auf, leitet ihn an die Rezeptoren weiter, leitet ihn ans Gehirn weiter, leitet ihn wieder zurück, setzt Deinen gesamten Körper unter eben erwähnten Strom. Ein kleines Zwicken taucht auf, Gänsehaut zieht sich über alle Regionen, Du wirst stimuliert, wie Du es bisher noch nicht kanntest und das alles schmerzfrei und grenzenlos. Alles an Dir hebt ab, alles um Dich herum verschwindet. Wichtig hierbei ist lediglich die Dosis. Der Strom sollte wirklich niedrig eingestellt sein. Aktuelle Geräte haben natürlich eine Grenze, sodass Dir niemals etwas passieren kann. Das bedeutet, dass Du loslassen kannst, davon treiben und Dich aufgeben kannst, ohne auch nur einen Gedanken an Konsequenzen zu verschwenden. Teste Reizstrom aus und verzichte niemals wieder darauf.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sedusia (@sedusiach)