Der Mystim Daring Danny Vibrator erfreut seine Nutzerinnen gleich auf zwei verschiedenen Wegen, eigentlich sogar drei. Neben dem normalen Einführen, was aufgrund seiner Form auch schon ein Genuss ist, verwöhnt der Daring Danny Vibrator mit Vibration und mit elektrischer Stimulation. Alles gleichzeitig oder auch nur einzeln, ganz wie gewünscht. Da der Vibrator zudem auch optisch einiges bietet, ist er einer der Renner in diesem Segment der Sexspielzeuge. Kein Wunder, denn dieser dreifachen Wirkung kann sich kaum jemand entziehen und schliesslich sorgt er neben viel Freude und heisse Momente auch noch für angenehme Entspannung - so oft man will. Schliesslich ist der Daring Danny ganz schnell wieder aufzuladen.

Kombination aus Vibration und E-Stimulation

Zudem ist er mit einer Gesamtlänge von beinahe 30 cm auch ein echter "Danny", wobei die Steuerungselemente an seinem Ende in der Regel nicht miteingeführt werden. Da sie sich direkt dort befinden, wo man ihn ohnehin festhält, ist die Steuerung von Vibration und E-Stimulation auch in Momenten höchster Erregung immer noch einfach zu bewerkstelligen.

Bei der E-Stimulation bietet der Daring Danny 5 verschiedene Programm, aus denen man wählen kann. Bei der Vibration sind es sogar 8 verschiedene Modi, die der geneigten Nutzerin angeboten werden. "Unbeschreibliche Höhepunkte" verspricht Hersteller mystim mit diesem feinen Produkt aus der Reihe der Erotiktoys - und verspricht damit nicht zu viel.

Auch unterwegs oder im Bad gut nutzbar

Ausserdem ist der Vibrator wasserdicht, kann also auch zu Spielen im Bad verwendet werden. Dabei ist er besonders leise und stört so das Vergnügen nicht, egal, welche Kombination seiner Programme man auswählt. Die Reinigung kann deshalb ebenso leicht einfach mit Wasser und Seife erfolgen, das hält der Daring Danny gut aus.

Er besteht zu 100 % aus Silikon, fühlt sich besonders weich an und kann trotz seiner nicht geringen Grösse auch gut auf Reisen mitgenommen werden. Viele Orgasmen dürften da auch unterwegs garantiert sein.
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Mystim - Mystim John Buttplug Mystim - Mystim John Buttplug
Mystim - Mystim Elektrodildo Mystim - Mystim Elektrodildo

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.