Was ist Bondage?

Bondage – das Spiel um die Dominanz im Schlafzimmer, ist spätestens seit dem Film „Fifty Shades Of Grey“ in den öffentlichen Fokus gerückt und immer mehr Menschen möchten es selbst gerne einmal ausprobieren. Bei Bondage Spielen geht es darum, dass ein dominanter einen unterwürfigen Partner beherrscht und den Ton angibt. Um die Machtposition des dominanten Partners zu unterstützen, gibt es verschiedene Toys die du in dein Spiel einbauen kannst, dazu zählen zum Beispiel Fesseln, mit denen der unterwürfige Partner fixiert wird, aber auch Knebel, Augenmasken, Peitschen und vieles mehr.

Welche verschiedenen Bondage Kits gibt es und welche sind die Richtigen für mich?

Es gibt eine schier unendlich grosse Menge an Bondage Toys, die du in dein Bondage Spiel einbauen kannst. Ein gutes Starterpaket sind unsere Bondage Kits, denn so hast du mit einem Kauf alles, was du für ein gelungenes heisses Machtspiel im Schlafzimmer benötigst. Die meisten Bondage Kits enthalten Fesseln, mit denen der unterwürfige Partner gefesselt und so noch wehrloser gemacht werden kann. Viele Kits enthalten ausserdem eine Augenbinde, um Berührungen noch intensiver zu machen und die Sinne zu schärfen und einen Knebel, damit Widerworte unmöglich werden. In einigen Kits findest du ausserdem eine Peitsche oder einen Federkitzler, mit denen entweder hart bestraft oder sanft gestreichelt wird. Ein Bondage Kit ist der perfekte Einstieg in die heisse Bondage Welt, welches Kit dir am besten gefällt musst du aber selbst entscheiden. Hier bei uns im Shop hast du eine grosse und gut sortierte Auswahl an hochwertigen Kits, um deine Nächte noch heisser zu machen.

Bondage Einsteiger – Wie mit Bondage beginnen?

Wenn du Lust hast, einmal Bondage mit deinem Partner zu probieren, dann sprich einfach mit ihm darüber – tauscht euch über eure Fantasien und Grenzen aus, im Bondage gibt es keine Regeln, allein ihr entscheidet was ihr möchtet und was nicht. Unsere Bondage Kits enthalten alles, was ihr für euer erstes heisses Spiel benötigt.