Beine sind schon immer etwas, das richtig verpackt und als sexy angesehen wird. Das Gesicht schmink man, den Rest des Körpers hüllt man in erotische und eng anliegende Kleidung. Was jedoch völlig vergessen wird, sind die Hände. Obwohl sexy Handschuhe eine Wirkung haben, die Du nur erahnen kannst.

Verspielte Berührungen mit sexy Handschuhen

Schau auf die Hände und die Füsse, dann erkennst Du, ob ein Mensch gepflegt ist. Diese Weisheit haben einem bereits Grosseltern mitgegeben. Wer ausserhalb von Gesicht und allgemeiner Kleidung auf sein Aussehen achtet, der ist wirklich gepflegt. Wahrscheinlich wird gerade deshalb besonders auf die Hände geschaut. Starke Hände lassen eine Frau dahin schmelzen. Was die wohl alles mit einem anstellen können... Und gepflegte, weiche Hände lassen Männer in Fantasien abdriften. Besonders schön ist es, wenn diese weiblichen und zarten Hände noch in wunderschönes Material gewickelt werden. Nicht nur Abendkleider lassen sich mit sexy Handschuhen aufwerten. Dessous und knappe Partykleider wirken durch ein schwarzes, weisses oder allgemein erotisches Bedecken der Hände, eventuell sogar Arme bis hin zu den Ellbeugen, aufwerten. Haut auf Haut ist schon unfassbar erotische. Wenn sexy Materialien dazwischen liegen, können Berührungen und die Intensität dieser bis ins Unermessliche steigen. Handschuhe sind schon lange nicht mehr nur für den Schutz vor der beissenden Kälte zuständig. Schon lange haben sie auch ihren praktischen Nutzen verloren. Sie sind ein verführerisches Detail. Ihre Optik unterstützt die Erotik der Frau und sorgt für eine unglaublich aufregende Abwechslung im tristen Beziehungsebene. Nur ein einziges Mal mit der unbekannten Haptik der Handschuhe über empfindliche Haut fahren, ändert sogar die Meinung vermeintlicher Skeptiker.  Also geben sie nicht nur rein optisch einiges her, sondern sorgen auch für ein Gefühlserlebnis, das man nicht mehr missen möchte. Erotische Handschuhe bereichern einen nur. Versuche es dich mal!