Männer lieben sie und Frauen fühlen sich darin selbstbewusst und zugleich sexy. Aber was genau ist der Sinn von Dessous? Wie kann es sein, dass so wenig Stoff notwendig ist, um unseren sexuellen Antrieb anzuregen und unsere Lust ins unermessliche zu steigern? Im Allgemeinen sind Dessous auch heutzutage noch oft an Vorbilder aus dem französisch geprägten 19. Jahrhundert angelegt, in welchem Land die Produktion von Dessous am häufigsten stattfand. Dies erklärt auch, warum die einzelnen Bezeichnungen oft aus dem französischen Sprachraum stammen. Hilfreich dabei ist wohl, dass die französische Sprache für unsere Ohren sehr erotisch klingt und jedem Kleidungsstück ein gewisses Etwas verleiht. Die Funktion von Dessous geht über den üblichen Gebrauchswert der normalen Unterwäsche weit hinaus. Du kannst dir Dessous aussuchen, die auch im Alltag unheimlich bequem zu tragen sind, bis hin zu jenen, die hauptsächlich für den Gebrauch im Schlafzimmer gedacht sind. Allein der Gedanke an Spitze und Satin bewirkt ein gewisses Kribbeln im Bauch und verleiht beim Tragen ein wunderschönes Gefühl. Du hast bei uns eine ausserordentlich grosse Bandbreite an Dessous und findest bestimmt das richtige Produkt, um nicht nur deine, sondern auch die Augen deines Partners zum Glänzen zu bringen. Egal ob Dessous, Lingerie, Reizwäsche, Strümpfe oder die übliche Unterwäsche wie BH und Slip, das Angebot ist sehr breit gefächert und du findest in unserem Sexshop bestimmt die passenden sexy Dessous für jede Stimmungslage und Situation.

Dessous – die Kirschen auf dem Sahnehäubchen

Es lässt sich wohl kaum abstreiten – Dessous sorgen für den gewissen Kick im Bett. Sie haben etwas Verruchtes und Verbotenes an sich und sind gleichzeitig wunderschön und angenehm zu tragen. Hast du schon einmal versucht, deinen Liebsten mit sexy Dessous zu überraschen? Du wirst dich wundern, wie heiss und erotisch der Sex danach sein wird. Schöne Dessous kommen bei Männern unglaublich gut an. Egal, für welche Dessous du dich entscheidest, dein Partner wird dir sicher dankbar sein. Tanz für ihn, zieh dich langsam aus und lass ihn den Anblick so lange wie möglich geniessen. Schau ihm tief in die Augen während du wie in Zeitlupe Teile deiner Dessous ablegst. Gib ihm die Chance, jeden Blickwinkel deines wunderschönen Körpers zu betrachten und verführe ihn mit deinem Selbstbewusstsein. Vielleicht hast du noch nie Dessous getragen aber kaum einmal probiert, wirst du nie wieder etwas anderes im Schlafzimmer anziehen wollen. Sinnliche Berührungen an den intimsten Stellen seines Körpers werden ihn fast um den Verstand bringen und mit den dazu passenden Dessous kannst du dieses Gefühl um ein Vielfaches steigern. Das Wichtigste ist, dass du dich in deiner Haut und deinen neuen Dessous wohl fühlst. Du wirst sehen, Sex mit Dessous lässt so manche Fantasien wahr werden.

XXL Dessous - pure Verführung

Viele Frauen sind leider viel zu schüchtern was das Thema Sex angeht und haben Angst, sie könnten in Dessous nicht die richtige Wirkung erzielen. Liebe Frauen, Dessous sind Sex pur. Der Anblick von Dessous lässt nicht nur die Herzen der Männer höherschlagen. Die Nacktheit einer Frau, zusammen mit dem verruchten Touch von Dessous, erregen einen Mann innerhalb weniger Sekunden und lassen seinen Penis auf Hochtouren arbeiten. Nimm dir die Zeit und such dir deine Lieblingsteile in unserem Online Erotikshop aus. Du wirst sehen, nicht nur wird dein Sexleben um einiges intensiver sein, auch wirst du dich viel weiblicher und begehrter fühlen. Wer möchte denn nicht von seinem Liebsten begehrt werden? Begierde im Bett kann so erotisch sein, dass du dir wünschen wirst, nie wieder deine Dessous auszuziehen.