Die Feuchtigkeitsproduktion ist immer so eine Sache. Mal zu viel, mal zu wenig, mal genau richtig. Je nachdem, welchen Verkehr Du wählst und wie es hormonell an diesem Tag steht, reicht die Feuchtigkeit nicht aus. Da kann es noch so heiss hergehen. Es passiert nichts. Gleitgel hilft. Und kühlendes Gleitgel überrascht.

Heisse Abkühlung

Eiswürfel in den Mund, Lippen und Innenraum auskühlen lassen, küssen oder intime Stellen des Partners liebkosen. Schon einmal versucht? Kälte wird in Deinem Körper nicht immer als negativ wahrgenommen. In genau solchen Momenten registriert er sie einfach als intensives Gefühl und lässt Dich völlig den Kopf verlieren. Ganz genau so wirkt kühlendes Gleitgel auf Dich. Einmal aufgetragen, kühlt es die Partien der Haut, mit denen es in Berührung kommt. Wenn Dein kompletter Körper vor Leidenschaft in Flammen steht, dann ist der Kontrast, den das kühlende Gleitgel schafft, etwas, das jeder mindestens ein Mal erlebt haben muss.