Es gibt viele praktische Orte für die Liebe. Und viele unpraktische Orte. Nicht jedes Möbelstück eignet sich und auch nicht alle Hilfsmittel sind so einfach und lustbringend, wie man ursprünglich dachte. Die Lovemachine hingegen vereint praktisch mit prickelnd und sorgt somit für das ultimative Lusterlebnis.

Für Einsame und Gemeinsame

Die Lovemachine kommt in vielen Varianten. Mal ist eine Lovemachine eine grosse Vorrichtung, die an einen Sessel oder allgemein eine abgeflachte Sitzfläche erinnert, auf die man sich legen kann. Mal ist sie eher ein Hocker oder einfacher über dem Du prima in die Hocke gehen kannst. Oder Du kannst Dich darauf setzen. Keine Lovemachine ist ganz genau wie die andere. Doch alle teilen sie sich einen Aspekt. Sie sind mit einer künstlichen Penisvorichtung versehen, die im genau richtigen Winkel eindringt. Bei einigen kannst Du sogar die genaue Grösse bestimmen. Die verschiedenen Arten der Lovemachine sind individuell und ideal an Deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Was auch immer Du brauchst, Du findest es hier. Halb oder vollautomatisch kannst Du bestimmen, was mit Dir passiert.
Entweder Du schwingst Dich alleine auf die Liebesmaschine oder mit einem Partner. Beides hat seine Vorteile. Überkommt Dich die Lust, dann möchtest Du nicht immer daliegen und lediglich Deine Hände und völlig manuelle Spielzeuge benutzen. Du willst Dich bewegen, die Hände frei haben, um Dich selbst zu streicheln. Das ist nun möglich. Und wenn Du einen Partner hast, dann kann man die Liebesmaschine auch perfekt einbringen. Doppelte Penetration ohne ungelenke Bewegungen und Festhalten des Zubehörs, Schwung, Stütze, völlig neue Positionen sind machbar.  Oder aber Du nutzt sie alleine und Dein Partner sieht Dir dabei zu. Natürlich darf er jeder Zeit eingreifen, mitmachen und Dich alleine oder mit der Lovemachine stimulieren. Sie ist die perfekte Ergänzung für jedes Schlafzimmer oder Spielzimmer. Sowohl Singles als auch Pärchen profitieren von der Vielfältigkeit der Lovemachine und wollen die prickelnden Erlebnisse nicht mehr missen.