Seit der Gründung und der Produktion der ersten Kondome in den 1930er Jahren hat Durex als Hersteller eine Menge an wertvoller Erfahrung gesammelt und seine Produkte laufend verbessert. Davon profitierst du auch heute noch und kannst dich auf eine super Qualität verlassen.

Für jeden was dabei

Ist beim Liebesspiel etwas mehr Feuchtigkeit gefordert, dann tut dir ein Gleitgel gute Dienste. Durex bietet dir dabei mit jeder Variante zahlreiche zusätzliche Vorteile.  Sogar, wenn Trockenheit gar nicht das Problem ist, kannst du diese Benefits für euch nutzen. So sorgt das wärmende Gleitgel für ein aufregendes warmes Prickeln und wortwörtlich heissen Sex, ein Effekt, den man und auch frau als sehr angenehm empfinden. Wer Praktisches liebt, der wird mit dem 2 in 1 Gleitgel mit Aloe Vera glücklich sein, denn dieses kann sowohl als Massagelotion als auch als Gleitmittel verwendet werden, sodass vom sinnlichen Vorspiel gleich zum Sex übergegangen werden kann und keine unschönen Lücken entstehen. Auch gleichzeitige Pflege der sensiblen Haut im Intimbereich ist möglich: das Gleitgel Aloe Vera wurde eigens für diesen Zweck entwickelt. Doch auch, wenn du es unkompliziert und klassisch magst, kannst du auf Durex Gleitmittel vertrauen, das Durex Gleitgel Play Feel kommt ohne unnötigen Chichi daher und tut doch das, was es soll: ordentlich Feuchtigkeit bereitstellen und die Dinge ins Laufen bringen.

Unkompliziert und praktisch

Alle Gele können problemlos zusammen mit Kondomen verwendet werden und haben einen angenehmen, leicht süsslichen Geschmack. Dadurch kannst du sie sowohl für den Anal-, Vaginal- und Oralverkehr nutzen und sparst dir unnötiges Kopfzerbrechen oder das mühselige Auswählen mehrerer Produkte.