Alltägliches erlebt man immer. Beziehungen und Erotik schleichen irgendwann nur noch vor sich her und verfallen in immer dieselben Muster. Neue Stellungen sind toll, aber ein neues Aussehen und kleine Rollenspiele bringen wieder den richtigen Schwung in Alteingesessenes.

Neuer Style, neue Leidenschaft

Du möchtest etwas Neues gepaart mit Vertrautem. Dein Partner hat denselben Wunsch geäussert. Im ersten Moment klingt das kaum machbar, doch mit einfachen Hilfsmitteln kann man den Wunsch problemlos umsetzen. Neues Parfum auftragen ist schon einmal der erste Schritt. Sexy Unterwäsche ist der zweite. Der dritte ist eine Perücke. Die eigentliche Frisur mag einem stehen und toll aussehen, doch eine neue Haarfarbe, Haarlänge oder Struktur lässt einen wie einen anderen Menschen wirken. Man ist noch immer man selbst, aber aufregender und neu. So kann man sich selbst und dem Partner diesen Mix aus vertraut und fremd bieten. Einfach eine Perücke aufsetzen und statt gemeinsam in einen Club oder eine Bar zu gehen, ein Date ausmachen. Hier bietet sich die Möglichkeit, einander neu kennenzulernen. Vielleicht möchtest Du auch allgemein mal etwas Neues testen, unabhängig von Partner oder ähnlichem. Um Dich selbst zu überraschen und zu sehen, wie erotisch Du mit dem Haar aussiehst, das Du Dir schon immer wünschst. Egal, ob Du es allein für Dich oder für Deinen Partner machst, Perücken sind eine willkommene Abwechslung. Du bleibst Du selbst, aber anders. Neu, mutiger, eine Variante von Dir, die Du selbst bestimmen kannst. Neuer Style, neue Leidenschaft, neue Erotik und neue Erlebnisse. Was allein die Haare alles ausmachen können, lernst Du, wenn Du es selbst mal testest.