Geplante Liebe ist ein Lustkiller. Das weiss jeder. Wer seine Leidenschaft nach einem Terminplaner richtet, der muss diesen gar nicht erst auspacken. Es soll spontan sein und überraschend. Und dennoch gibt es ein paar Punkte, die man vorbereiten kann und bei denen ebendiese Vorbereitung nicht nur notwendig, sondern auch unglaublich sexy ist. Man stellt sich und den gesamten Körper nämlich auf das ein, was gleich geschehen soll. Hygiene ist so ein Punkt. Um diese zu erreichen, bedarf es im ersten Schritt lediglich einer Intimdusche.

Versaute Sauberkeit mit Intimduschen

Verantwortungsbewusstsein ist unglaublich erotisch. Wer weiss, was er will, zu welchen Bedingungen und unter welchen  Voraussetzungen, der strahlt Selbstsicherheit aus. Wenn der Partner also sagt, dass er sich kurz vorbereiten möchte, dann sollte man nicht genervt seufzen, sondern bewundern, dass er ganz genau weiss, was er will. Erotik ist zwar etwas spontanes und kopfloses, doch ab und an solltest Du Deinen Gedanken erlauben, durchzudringen. Möchtest Du zum Beispiel Analverkehr, dann ist Hygiene unverzichtbar. Sorgfältiges Spülen dauert mit den richtigen Hilfsmitteln nicht lange und bereitet Dich ultimativ vor. Auch vaginal kannst Du Dich reinigen. So wird alles entfernt, was im Bett, auf dem Sofa, in der Küche und überall sonst nichts zu suchen hat. Mit einer Intimdusche sorgst Du dafür, dass ihr jegliche Sauereien absolut sauber und sicher durchführen könnt. Abschalten ohne Konsequenzen.