Der Mystim Opus E Masturbator ist eine perfekte Imitation einer Vagina. Und im Prinzip ist er sogar noch besser als ein Original. Denn neben der einfachen Penetration bietet der Mystim Opus E Masturbator auch noch zusätzliche elektrische Stimulation. Perfekt für alle Herren, die ein wenig mehr wollen als nur Verkehr nachzuahmen, wenn sie sich der eigenen Befriedigung widmen. Und wofür gibt es diese moderne Technik schliesslich, wenn man all ihre Annehmlichkeiten auch für sich zu nutzen weiss? Und Hersteller mystim ist bekannt für seine hochwertigen Produkte im Segment der Erotiktoys und das gilt natürlich auch wieder für den Opus E Masturbator in Form eine Vagina.

Hautechte Vagina samt Stimulation

Die Nachbildung einer Vagina ist für sich genommen schon wirklich klasse. Dies gilt sowohl für ihr Aussehen als auch dafür, wie sich anfühlt bei der Nutzung. Und im Inneren erwartet den Herrn eine perfekt stimulierende Umgebung, die vielleicht sogar noch ein bisschen reizvoller ist als eine natürliche Vagina. Hinzu kommt eben jener Teil, weshalb sich dieses Produkt ein "E" im Namen verdient. Die elektrische Stimulation ist hier mit allen Mystim-Elektrostimulationssystemen sowie den kabellosen Elektrostimulationssystemen Cluster Buster und Sultry Sub Black Edition kombinierbar. Dann verfügt man über die grosse Auswahl aus etlichen Stimulationsprogrammen - und hat nach seiner Wahl die Hände frei für die Nutzung der Vagina, die sich gar nicht so künstlich anfühlt, wie man vermuten könnte.

Überzeugt durch viele weitere Pluspunkte

Weitere Pluspunkte beim Kauf des Mystim Opus E Masturbator sind das geringe Gewicht, die stylishe Verpackung und nicht zuletzt die einfache Reinigung, für die man nicht extra teure Toy Cleaner benötigt. Die Reinigung funktioniert ganz einfach mit Wasser und Seife. All das gepaart mit dem so überaus realistischen Erlebnis einer Vagina sowie der zusätzlichen elektrischen Stimulation, schon wird klar, warum diese Vagina die Freundin so vieler interessierter Männer ist, die ihre Masturbation auf etwas luxuriöserem Wege erleben möchten.

Farbe: Schwarz, skin

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Kunden kauften auch

Tipp
Boners - Boners Masturbate Cream Boners - Boners Masturbate Cream
Fleshlight - Fleshlube Water
Tenga - Tenga Flip Masturbator white Tenga - Tenga Flip Masturbator white
Hueman - Hueman Analdusche Nebula Bulb Hueman - Hueman Analdusche Nebula Bulb
Hueman - Hueman Analvibrator Uranus Hueman - Hueman Analvibrator Uranus

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.