• Unwiderstehlich heisses 3-teiliges Set mit BH, String uns Strapsgürtel
  • bezauberndes Rosenmuster mit für einen romantischen Touch
  • verstellbare Träger und mehrstufiger Verschluss für optimalen Tragekomfort
  • mit wunderschöner Spitze umrahmte Kanten
  • neckische Satinschleife
  • mit glänzenden Schmuckelementen für exklusiven Glamoureffekt Dekolleté und am Gürtel

Mit diesem sexy Set bringst du sein Blut sofort in Wallungen und gewährst betörende Einblicke

Verleihe deinem Liebesleben mit diesem exklusiven Dessous-Set prickelnde Erotik und verwandle dich im Handumdrehen zu einer Verführungskünstlerin mit Stil. Berauschende Momente sind dir mit diesem dreiteiligen Set garantiert, denn die sexy Riemchen ergeben zusammen mit dem entzückenden Rosenmotiv eine unschlagbare Kombination. Die zarten Rosenblüten und Blätter ranken sich sanft um deine Brüste und beflügeln die Fantasie deines Partners. Somit eignen sie sich sowohl für romantischere Anlässe, aber auch für sinnliche Stunden, in denen du dich einfach nur fallen und verwöhnen lassen möchtest. Um deinem atemberaubenden Look mit deinem Partner noch den letzten Schliff zu verleihen, ist die Reizwäsche mit edlen Schmucksteinchen verziert, die glamourös und verspielt wirken. Auch der dazugehörige String sowie der Strumpfhalter verströmen unendliches Sex-Appeal.

Begib dich in diesem gewagten Outfit auf verführerische Pfade und erlebe selbst, wie dieses facettenreiche Set seine gewünschte Wirkung garantiert nicht verfehlt. Kombiniere es mit einem sexy schwarzen Krempenhut, Pumps, Stilettos oder High-Heels und bereite dich vor auf eine Nacht, die so schnell nicht enden wird. Ein weiterer Klassiker ist die Kombination mit einem Trench-Coat, der zum Auspacken auffordert.

Material: 85%Polyamid 15%Elasthan

Pflegehinweis:
30 Grad, Handwäsche

 

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Januar 2022 18:37

?

?

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.