• edles Corsett aus glänzendem satin-artigen Stretch-Material
  • mit gepolsterten Bügel-Cups, die durch grüne Schleife und feine Blütenspitze betont werden
  • feine Blütenspitze auch im Hüft- und Taillenbereich
  • sexy String im passenden Design
  • verstellbare Träger
  • inklusive verstellbarer und entfernbarer Straps-Strumpfhalter

Fahre mit dieser Geheimwaffe erotische Geschütze der Extra-Klasse auf und verführe ihn mit allen Reizen einer Frau

Diese umwerfende Kombination haut ihn bestimmt vom Hocker. Dieses elegante Korsett bildet zusammen mit dem glänzenden Stretch-Material und der zarten Blütenspitze eine aufregende Mischung. Dank der unterlegten Bügel-Cups werden deine Brüste gezielt in Szene gesetzt. Das feine Blütenmuster ist ein echter Hingucker, der sich auch im Hüft- und Taillenbereich wiederfinden lässt. Doch auch deine Rückseite regt mit dem heissen String seine Fantasie an und entfacht das Feuer der Leidenschaft. Den Straps-Strumpfhalter kannst du nach Wahl abnehmen und gemäss deinen Wünschen verstellen. Zeige ihm, wie heissblütig, experimentierfreudig und temperamentvoll du wirklich bist, denn dieses Outfit bringt dein Sex-Appeal auf das nächste Level. Fühle dich wie eine Göttin, die von sehnsüchtigen Blicken geradezu verschlungen wird und spüre bei jeder Bewegung, wie du nur so vor Selbstbewusstsein und Erotik strotzt. Diese wunderschöne Spalex Lagoon Corsage spricht jede Frau an, ganz gleich, ob du einfach mal gewagtere Seiten an dir ausprobieren möchtest oder bereits eine Meisterin der Liebeskunst bist. Raffinierte Details wie ein grünes Schleifchen oder die durchscheinenden Elemente an der Corsage lockern dein Verführungsspiel auf und inspirieren zu lustvollen Aktivitäten.

Material: 70%Polyester, 30%Polyamid

Pflegehinweis:
30 Grad, Handwäsche

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Oktober 2023 08:21

Alles in allem war ich zufrieden

Ich war stets im Kontakt und die Lieferung hat auch nach einer kleinen Verzögerung geklappt. Das Produkt wurde auch wie bestellt geliefert. Leider musste ich bereits nach dem probieren einen Bändel annähen da dieser vom Hersteller nicht gut angenäht wurde aber das ist ja nicht tragisch.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.