• verführerisches vierteiliges Set mit passenden String
  • gelungener Materialmix aus Edelspitze und latexähnlichem Material
  • raffinierte Schnürung, die perfekten Halt verspricht
  • inklusive sexy Utensilien wie Augenmaske und Handschellen
  • Sämtliche Elemente sind durch das gleiche Spitzenmotiv aufeinander abgestimmt

Verwandle dein Schlafzimmer in einen Tempel der Lust, indem ihr euch komplett fallen lassen könnt

Bist du bereit für geheimnisvolle Nächte der Lust, in denen du dich voll und ganz deinem Partner hingibst? Zeige dich von deiner devoten Seite, indem du eine Augenmaske trägst und voll und ganz in das Vertrauen gehst. Lasse ihn dich mit einer Feder kitzeln, dich an deinen intimsten Körperstellen verwöhnen und genieße die prickelnde Leidenschaft, bei der deine Sinne voll und ganz auf das Erlebnis der Lust fokussiert sind. Gehe noch einen Schritt weiter und trage die sinnlichen Bänder um deine Handgelenke, die dafür sorgen, dass du noch mehr in deiner devoten Rolle aufgehen kannst. Dieses Beauty Night Shaquilla Set ist genau das passende für dich, wenn du Lust auf sinnliche Experimente und Lusterlebnisse der Extraklasse hast. Zeige dich als Meisterin der Verführung, die mit allen Wassern gewaschen ist.

Besonders verlockend an diesem vierteiligen Set ist der raffinierte Materialmix. Hier trifft ein sündiger latexgleicher Stoff auf elegante Spitze. Es handelt sich dabei also um eine bombenscharfe Kombination, die jeden Mann um den Verstand bringt. Der Ouvert-BH bringt deine zwei wichtigsten Argumente prachtvoll zur Geltung, während auch der String nicht mit deinen weiblichen Reizen geizt.

Material: 65%Polyester 30%Polyamid 5%Elasthan

 

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

24. Mai 2024 12:05

Sexy und bequem

Ich liebe dieses Dessous-Set! Es ist unglaublich sexy und gleichzeitig super bequem. Die Materialien sind von hoher Qualität und fühlen sich toll auf der Haut an.

19. Juni 2024 12:34

Schönes Design

Das Materialmix gefällt mir sehr, besonders die Kombination aus Spitze und Latex-Look. Es sitzt perfekt und sieht toll aus.

19. Juni 2024 12:39

sexy Set - sehr zufrieden

Das Beauty Night Shaquilla Set hat eine tolle Kombination aus Edelspitze und latexähnlichem Material. Die Schnürung bietet guten Halt und sieht toll aus. Die Handfesseln und Augenmaske sind gut verarbeitet

24. Juni 2022 16:03

Die Qualität ist erst klassik und sehr

Die Qualität ist erst klassik und sehr erotisxh an meiner Frau anzusehen. Ich bin sehr zufrieden

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.