• Der Womanizer für Ihn, perfekt abgestimmt auf die männlichen Bedürfnisse
  • Stimulation durch Pleasure-Air-Technologie
  • 8 Intensitätsstufen sorgen für jede Menge Vergnügen
  • Autopilot-Funktion für noch mehr Abwechslung
  • Grossartiges Hautgefühl dank Clean-Tech-Silikon
  • Flüsterleise durch Smart-Silence
  • 100 % wasserdicht
  • Simple Reinigung dank Twist-to-Open-Technologie
  • Leistungsstarke Li-Ion-Akku-Technik
  • Aufladen und trocknen mit der enthaltenen Storage Base

ArcWave Ion: Erlebe intensive Stimulation ganz ohne Berührung

Mach dich bereit für ein völlig neues Lusterlebnis: Mit dem innovativen ArcWave Ion kommt jetzt der Womanizer für Ihn. Dank seiner patentierten Pleasure-Air-Technologie erlebst du intensive Stimulation ganz ohne Berührung. Modernste Technik und hochwertige Verarbeitung sorgen für endloses Vergnügen. Hebe deine Lust auf ein neues Niveau und erlebe ungeahnte Höhepunkte – wann immer du willst.

Neuartige Druckwellen-Stimulation der Extraklasse

Der ArcWave Ion ist das Resultat jahrelanger Forschung. Hinter dem grossartigen Produkt steckt derselbe Hersteller, der bereits den weltweit etablierten Womanizer entwickelt hat – ein Masturbator für Sie, der völlig ohne Berührung für intensive Gefühle sorgt. Die dort verwendete Druckwellentechnologie wurde weiterentwickelt und dabei perfekt auf die männlichen Bedürfnisse angepasst. Herausgekommen ist der ArcWave Ion, ein Premium-Masturbator der Extraklasse.

Lehn dich zurück, schliesse die Augen und geniesse die ungeahnt kraftvolle Stimulation. Vergiss dabei alles, was du bereits über herkömmliche Masturbatoren weisst – der ArcWave Ion ist anders. Völlig anders. Einzigartige Druckwellen umspielen deinen Penis und sorgen dabei für ein fantastisches und erregendes Gefühl. Die pulsierenden Wellen des ArcWave Ion sind voll und ganz auf die Anatomie deines besten Stücks abgestimmt. Sie stimulieren genau die Nervenenden, die dir intensive Lust bescheren. Die Technologie hat sich der Hersteller übrigens patentieren lassen – aus gutem Grund, denn das Gefühl, das dieser Masturbator erzeugt, ist absolut einzigartig. Du wirst es nie mehr missen wollen.

Das medizinische Clean-Tech-Silikon im Inneren des Gehäuses sorgt bei alledem für ein einzigartiges Hautgefühl, was die perfekte Ergänzung zur Druckwellen-Technologie darstellt. Es ist antiallergen, super strapazierfähig und lässt sich besonders leicht reinigen. Durch die spezielle Beschaffenheit des Silikons erlebst du ein grosse Lust und unbändige Höhepunkte.

So verwendest du den ArcWave Ion

Die Handhabung des ArcWave Ion ist selbsterklärend. Halte das Plus-Symbol gedrückt, bis die Tasten des Masturbators aufleuchten. Jetzt ist der ArcWave Ion aktiviert und bereit dafür, verwendet zu werden. Das Gerät arbeitet stets im Smart-Silence-Modus, ist also absolut flüsterleise und diskret. Bis die Sensoren Hautkontakt registrieren, bleibt der ArcWave Ion im Stand-by-Modus. Führe dein bestes Stück in die Öffnung ein und die Stimulation beginnt vollautomatisch.

Vor allem beim ersten Mal ist das erzeugte Gefühl ungeahnt intensiv. Aus diesem Grund solltest du unbedingt mit der niedrigsten der insgesamt 8 Intensitätsstufen beginnen. Taste dich langsam an die höheren Stufen heran. So erlebst du erst die wohlig-sanfte Luftdruck-Massage, dann die immer kräftiger werdende Rezeptor-Stimulation und schliesslich einen brachialen Höhepunkt nach dem anderen. Wer einmal die Kontrolle abgeben will, aktiviert einfach den integrierten Autopiloten. Hierbei entscheidet der Ion selbstständig, welches Programm und welche Intensität als nächstes folgen. Dies erhöht den Überraschungseffekt und bietet dir ein hohes Mass an Abwechslung.

Um noch mehr Spass zu haben, kannst du den ArcWave Ion mit Gleitgel verwenden. Entscheide dich dabei für ein Produkt auf Wasserbasis. Dies bietet dir perfekte Gleiteigenschaften und schont das Silikon. Übrigens: Der Ion ist zu 100 Prozent wasserdicht. Dem feuchtfröhlichen Spass im Pool, unter der Dusche oder in der Badewanne steht also nichts mehr im Wege. Probiere es aus, es lohnt sich!

Modernes Design, hochwertige Verarbeitung

Der ArcWave Ion ist ein Qualitätsmasturbator. Das Design ist modern und ausgefeilt. Dabei ist das Produkt derart diskret, dass es auf den ersten Blick nicht als Sextoy zu erkennen ist. Bei der Benutzung liegt der ArcWave Ion perfekt in der Hand, was auch längere Sessions ermöglicht. Die Verarbeitung des Ions ist hochwertig und sorgt für immense Stabilität sowie lange Haltbarkeit. Du wirst sehr lange sehr viel Spass mit diesem Produkt haben.

So reinigst du deinen ArcWave Ion

Die Reinigung deines ArcWave Ion funktioniert schnell und unkompliziert. Der Twist-to-Open-Mechanismus sorgt dafür, dass du deinen Masturbator mit nur einem Handgriff öffnen kannst. Auf diese Weise lässt sich die Silikon-Hülle ganz leicht vom Gehäuse trennen. Wasche nun beide Komponenten unter klarem Wasser ab. Wenn du willst, kannst du noch einen speziellen Toy-Reiniger verwenden. Trockne das Gerät im Anschluss ab und stecke es in deine Storage Base, die dann den Rest für dich erledigt.

Leistungsstarke Akku-Technologie und integrierte Trocknung

Mach dir nie wieder Gedanken um Batterien: Der ArcWave Ion verfügt nämlich über integrierte Li-Ionen-Akkus, die dir mit einer Laufzeit von gigantischen 70 Minuten ausreichend Zeit für eine erregende Masturbation verschaffen. Mithilfe der mitgelieferten Storage Base lässt sich das Produkt via USB rasch wieder aufladen. Binnen 120 Minuten lädt der Ion auf 100 Prozent und ist somit bereit für seinen nächsten Einsatz. Der integrierte Dry Stick beschleunigt während des Ladevorgangs die Trocknung und sorgt dafür, dass dein Ion stets im perfekten Zustand bleibt.

Die Ladefunktion und das kompakte Gehäuse ermöglichen es dir, den Ion überall hin mitzunehmen. Ob unterwegs oder im Hotel: Deinen Ideen sind keinerlei Grenzen gesetzt. Die Smart-Silence-Technologie sorgt dabei auch auf Reisen stets für die nötige Diskretion.

Erlebe ein neuartiges Lustgefühl

Freu dich auf ein völlig neuartiges Lustgefühl und fantastische Höhepunkte: Der ArcWave Ion funktioniert mit patentierter Durckwellen-Technologie und verschafft dir grossartiges Vergnügen ganz ohne Berührung. Das Produkt verfügt über ein elegantes Design, einen immensen Funktionsumfang und ausgefeilte Technik. Geniesse den Ion alleine oder gemeinsam mit deinem Schatz – deiner Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Beim Ausprobieren und geniessen wünschen wir dir jede Menge Spass!

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. September 2021 17:35

Aussergewöhnlich

Der Arcwave Ion ist der beste Masturbator, den ich mir vorstellen konnte. Wenn ich schön geil bin, mein Schwanz so richtig hart ist, gibt es nichts schöneres als mit dem Arcwave zu wixen. Meist kommt aus meinem Spritzloch schon der erste Lusttropfen Sperma raus, den ich jeweils mit dem Finger auf der Eichel verreibe. Ist toll flutschig. Dann grosszügig Gleitgel auf den ganzen Schwanz verteilen und rein in den Lusttunnel. Das Vibrieren vom Arcwave lässt mein Sperma schon nach kurzer Zeit meinen Schwanz hochsteigen. Und dann der grosse Moment. Das Sperma spritzt geil aus mir hinazs. Was für ein toller Orgasmus!!! Und auch die Menge, die rausspritzt ist ungewöhnlich. Einfach himmlisch. Ich hätte nie gedacht, dass wixen so viel Spass machen kann. Der Arcwave ist jedem zu empfehlen.

30. November 2021 16:48

Hält was es verspricht

Habe den Artikel für meinen Mann gekauft, da ich mit dem Womanizer für die Frau total happy bin. Und wer hätte es gedacht, er ist total überzogen von diesem Ding. Im Übrigen kann Frau das Teil auch mal halten....

30. Juni 2022 11:23

Super Feeling

Klare Kaufempfehlung von mir.

23. September 2022 12:19

Himmlisch

Der Arcwave Ion ist der Hammer. Wenn mein Freund damit in der Hand zu mir kommt, steht mein Schwanz sofort aus lauter Vorfreude. Er gibt Gleitgel auf meinen Schwanz und stülpt ihn über meinen Ständer. Dann startet er den Arcwave. Was für eine Wohltat. Dann läuft auch schon der Vorsaft über meine Eichel. Mein Freund leckt sofort alles auf, herrlich. Dann kreist er mit seiner Zunge um die Eichel, zugleich vibriert der Arcwave meinen Schwanz. Meine Eichel schaut vorne raus und wird mit der Zunge massiert. Mit der Zungenspitze dringt er in mein Spritzloch. Es fühlt sich sooo geil an. Dann stülpt er seine Lippen über meine Eichel und saugt ganz sanft, zeitgleich massiert der Arcwave meinen ganzen Schwanz. Ich kann nur noch laut stöhnen. Dann vibriert meine Lende und mein Sperma spritzt in seinen Mund. Wie himmlisch sich das anfühlt. Schub um Schub spritzt es in seinen Mund. Was für ein wunderschöner, langer Orgasmus mir beschert wird. Nun ist mein Freund an der Reihe. Auch ich vibriere seinen Schwanz und lecke seine Eichel. Ganz sanft stülpe ich meine Lippen um seine Eichel und sauge daran. Mit der Zunge massiere ich noch zusätzlich um seine sabernde Eichel, die immer mehr dunkelrot wird. Auch er stöhnt laut. Dann zittert seine Lende und er ruft laut, "ich spritzeeee", und schon schiesst sein geiles Sperma in meinen Mund. Auch er pumpt Schub um Schub in meinen Mund. Ich liebe frisches Sperma schlucken. So geil. So haben wir dank dem Arcwave die tollsten Orgasmen. Wir würden ihn um nichts mehr hergeben. Wir möchten diese himmlischen Orgasmen noch lange erleben.

29. November 2022 02:43

nein ich komme nicht gut zurecht habe

nein ich komme nicht gut zurecht habe das produckt viele mal ausprobiert

15. Februar 2023 14:16

sehr unzufrieden

Dieses Produkt entspricht gar nicht meinen Erwartungen / Bedürfnissen, deshalb habe ich es zurückgeschickt!

3. März 2023 18:52

Hält, was die Werbung verspricht. Himmlische Momente,

Hält, was die Werbung verspricht. Himmlische Momente, auch wenn die Partnerin noch mithilft. Empfehlenswert

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Arcwave - Arcwave Pow Black Arcwave - Arcwave Pow Black
The Handy - The Handy Handjob Machine The Handy - The Handy Handjob Machine

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Kunden kauften auch

Fleshlight - Fleshlube Water
Womanizer - Silver Delights Collection Womanizer - Silver Delights Collection
25%
Sedusia - Waver Masturbator Sedusia - Waver Masturbator
Waver Masturbator
CHF 149.00 CHF 199.00 25.13%
Fleshlight - Fleshlight Christy Mack Attack Fleshlight - Fleshlight Christy Mack Attack
Suck-O-Mat - Suck-O-Mat Blowjob Masturbator Suck-O-Mat - Suck-O-Mat Blowjob Masturbator

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.