Du bist mit deinem Partner bereits in die heisse Welt des Spiels mit der Macht, der Fesseln und des Bondage eingestiegen und suchst nun nach weiteren Möglichkeiten, diesen Fetisch auszuleben? Dann bist du in unserer BDSM Toys Kategorie genau richtig. Hier findest du von gemeinen Knebeln über heisse Masken bis hin zu erotischen analen Spielzeugen alles was du brauchst, um dein Bondage Spiel auf das nächste Level zu bringen und das Feuer der Dominanz und Unterwerfung in deinem Schlafzimmer noch weiter anzufachen.

Was ist das erotische am Spiel mit der Macht und Dominanz?

Bei BDSM Spielen geht es darum, die Spannung zwischen Dominanz und Unterwürfigkeit voll auszukosten. Das bedeutet, dass ein Partner als der dominante Part, auch Dom genannt, die Kontrolle über den unterlegenen Partner, auch Sub genannt, hat. Damit der unterwürfige Partner noch devoter erscheint und es ihm nicht möglich ist, sich gegen den dominanten Partner zur Wehr zu setzen, wird er meistens mithilfe von Fesseln hilflos gemacht. Dazu kommen unter anderem Seile, Handschellen oder Lederfesseln zum Einsatz. Damit das Machtgefälle noch deutlicher ist und die Erotik des Spiels steigt, kann die Stimmung durch passende Lack-, Leder- oder Latexdessous noch zusätzlich angeheizt werden. Auch weitere Toys wie Mundknebel, Peitschen, Masken oder Fesseln können zum Einsatz kommen, um den unterwürfigen Partner noch gehöriger zu machen.

Einen Schritt weiter mit unseren BDSM Toys

Wenn du mit deinem Partner bereits in die erotische Welt des Bondage eingetaucht bist und nun gerne noch einen Schritt weitergehen möchtest, bist du bei unserem BDSM Spielzeug genau richtig. Hier findest du neben ausgefallenen Fesselkorsetts auch anale Toys für Sie und Ihn, herabwürdigende Knebel und erotische Masken, die den unterwürfigen Partner noch mehr ausliefern. Mit diesen Toys bringst du dein Bondage Spiel auf eine neue Stufe und kannst neben den Fesseln auch Schmerz, Disziplin und Bestrafung in eure Bondage Spiele bringen und das Feuer noch heisser brennen lassen. Unsere BDSM Toys versprechen dir dabei höchste Qualität und Sicherheit, sodass du und dein Partner lange Spass an eurem neuen Spielzeug haben werdet. Mit unseren heissen BDSM Knebeln wird der unterwürfige Partner noch effizienter zum Schweigen gebracht, unseren hochwertigen BDSM Lederfesseln sorgen für absolute Hilflosigkeit und unsere Keuschheits-Toys verhindern jegliche Befriedigung des gefesselten Partners, um die Stimmung noch mehr aufzuheizen. In der BDSM Toy Kategorie findest du zudem auch ausgefallene Accessoires, die du hervorragend mit anderen Sextoys kombinieren kannst. Dazu zählen zum Beispiel Fesselgurte, Genitalfesseln, Pinwheels, Analplugs und Kopfharnesse.

Kein Spass ohne Vorsicht

Bondage und BDSM Spiele sind heiss, erotisch, innig und intim und sollten dennoch mit Vorsicht behandelt werden. Wenn du neue Toys mit deinem Partner ausprobieren möchtest solltest du mit ihm zunächst über deine Fantasien sprechen, wer weiss, vielleicht träumt dein Partner ja von denselben Szenarien oder hat noch ein paar heisse Ideen, um deine Fantasie zu komplettieren. Auch während des Spiels sollte stets auf Sicherheit geachtet werden. Mit einem Safeword, bei dem das Spiel sofort abgebrochen wird schützt ihr euch vor dem zu weit gehen und vorher abgesteckte Grenzen sorgen dafür, dass bei eurem erotischen Spiel alle auf ihre Kosten kommen.