• zwei starke Motoren
  • 100% wasserfest
  • drei Geschwindigkeitsstufen
  • neun Vibrationsstufen
  • wiederaufladbar

Der Greedy Girl G-Spot Vibrator entführt Dich in die Welt von Shades of Grey. Das Gerät ist mit zwei leistungsstarken und zudem auch sehr leisen Motoren ausgestattet. Diese erzeugen eine intensive Stimulation sowohl am G-Punkt wie auch an der Klitoris. Du kannst aus insgesamt 36 unterschiedlichen Vibrations-Einstellungen wählen und damit die Intensität ganz nach Deinen Wünschen anpassen.

Welche Highlights hat der Greedy Girl G-Spot Vibrator noch zu bieten?

  • Geschwungener Schaft sorgt für eine sehr genaue G-Punkt-Stimulation
  • Wiederaufladbar
  • Extrastarke Vibration
  • liegt sehr gut in der Hand

Wissenswertes

Der Begriff Greedy Girl bedeutet auf Deutsch so viel wie gieriges Mädchen. Das Gerät ist sehr leistungsstark und bringt jede Frau zu sehr intensiven Orgasmen. Vorteilhaft ist auch, dass Du zwischen frei wählen kannst, ob es eine klitorale oder eine vaginale Stimulation sein soll. Denn der Greedy Girl G-Spot Vibrator bietet Dir das Gesamtpaket und erfüllt daher gleich mehrere Zwecke. Schon beim Auspacken aus dem Karton fällt auf, dass das Gerät hochwertig verarbeitet ist. Das vergleichsweise hohe Gewicht spricht für die Kraft des Vibrators beziehungsweise der beiden verbauten Motoren.

Auch für die Dusche und die Badewanne geeignet

Da das Gerät komplett wasserdicht ist, kannst Du ihn auch in der Dusche oder in der Badewanne verwenden. In jedem Fall solltest Du hierfür aber nur Gleitgel einsetzen, das auf Wasserbasis gefertigt wurde. Denn Produkte mit Silikon können dem Material unter Umständen schaden. Nach der Verwendung reinigst Du es mit lauwarmem Wasser und einer saften Seife. Zudem ist es auch wichtig, es anschliessend zusätzlich noch mit einem speziellen Toy Cleaner zu desinfizieren.

Was macht den Greedy Girl G-Spot Vibrator besser als andere Vibratoren?

Der Greedy Girl G-Spot Vibrator hat viele Vorteile gegenüber anderen Vibratoren. Unter anderem verfügt er über einen sehr praktischen und flachen Standfuss. Diesen kannst Du nutzen, um das Gerät passend abzustellen, wie zum Beispiel direkt nach dem Einreiben mit Gleitgel und in diesem Moment dann Dein Telefon klingelt. Ein weiterer Vorteil des Greedy Girl G-Spot Vibrators ist die kinderleichte Bedienung. Du kannst alles mit nur zwei Tasten einstellen, die am Unterteil angebracht sind.

Für wen eignet sich der Vibrator?

Der Greedy Girl G-Spot Vibrator eignet sich sowohl für erfahrene Userinnen wie auch für Anfängerinnen, die bisher noch keine Erfahrungen mit Sexpielzeug gesammelt haben. Ergänzend kann das Gerät auch von Paaren verwendet werden, um immer Mal wieder für ein wenig Abwechslung in ihrem Liebesleben zu sorgen.

 

 

Farbe: Schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Juni 2021 09:46

gut

Ich bin zufrieden mit meinem Produkt, hoffe jedoch, dass es nicht allzu schnell "den Geist" aufgibt. Ich habe bei einer anderen Firma zwei Mal das gleiche Produkt gekauft, doch beide Male haben sie sehr schnell nicht mehr funktioniert.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Tipp
Pjur - Pjur Toy Clean 100ml Pjur - Pjur Toy Clean 100ml
Tipp
Durex - Durex Intense Orgasmic Gel 10ml Durex - Durex Intense Orgasmic Gel 10ml

Zubehör

Fifty Shades of Grey - Oh My Rabbit Vibrator Fifty Shades of Grey - Oh My Rabbit Vibrator
Happy Rabbit - Realistic Rabbit-Vibrator Happy Rabbit - Realistic Rabbit-Vibrator

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Kunden kauften auch

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.