Sexy Dessous sind längst kein Privileg mehr, das allein dem zarten Geschlecht vorbehalten sein sollte – auch die Herren der Schöpfung dürfen sich mit erotischer Unterwäsche für ihre Partnerinnen und Partner mal so richtig in Schale werfen. Also räume jetzt Deine Unterwäscheschublade aus und schaffe Platz für Dein neues sexy Ich. Egal ob ein sensationeller String, der mehr in Aussicht stellt, als er zu verhüllen versucht, oder eine scharfe Pants, die jedes Hinterteil in einen aufsehenerregenden, knackigen Po verwandelt – unser Sortiment bietet eine vielfältige Auswahl für jeden Typ Mann und seine individuellen Vorlieben und Bedürfnisse. Stehst Du eher auf aufregenden Lack und anschmiegsames Latex mit fantastischem Tragegefühl? Oder bist Du eher ein Fan von verführerischem, halbtransparenten Netzstoff, der einen ersten Blick auf bevorstehende Vergnügungen erhaschen lässt? Sehnst Du Dich eher nach erotischen Schnürungen, die es zu öffnen gilt, oder verheissungsvollen Reissverschlüssen an genau den richtigen Stellen? Bei uns wirst Du mit Sicherheit fündig.

Setze Deine Vorzüge spektakulär in Szene

In dem richtigen It-Piece kann Mann zeigen, was er hat. Mit einem gut geschnittenen Jock präsentierst Du nicht nur Dein bestes Stück von seiner Schokoladenseite, sondern Du betonst gleichzeitig Deine freiliegende Kehrseite auf eindrucksvolle Weise. Mit unseren unterschiedlichen Pants siehst Du nicht nur phantastisch aus, sondern profitierst auch von ihrem enormen Tragekomfort. Doch nicht nur der perfekte Slip macht ein erotisches Outfit aus. Mit Latex- oder Netzoberteilen kannst Du Deinen Oberkörper ganz neu inszenieren und die Aufmerksamkeit geschickt auf Deine Oberarme oder Deine Brust lenken – wer wird da nicht schwach und will sich ganz schnell mal anlehnen? Unser dezentes Bauchwegshirt formt Deinen Body und zaubert im Nu einen Waschbrettbauch. Wenn es bei Dir lieber langsamer zu Sachen gehen soll, kannst Du auch mit einer langen Wetlook- oder Latexhose starten und Deine Partnerin oder Deinen Partner nach und nach damit überraschen, was Du darunter noch zu bieten hast.

Welcher Liebhaber willst Du sein?

Welche Rolle wolltest Du im Schlafzimmer schon immer mal übernehmen? Den sexy Polizisten, der einen heissen Strip hinlegt? Den knallharten Soldaten, der im Bett den Ton angibt? Den verwegenen Cowboy in Chaps und String, der nach einem langen, harten Ritt durch die Prärie endlich zu seiner Liebsten oder seinem Liebsten nach Hause kommt? Oder ist eher der Matrosenlook etwas für Dich und Du willst endlich die Segel setzen und in die See der Leidenschaft stechen? Mit unseren vielfältigen Looks schlüpfst Du in die unterschiedlichsten Charaktere und probierst Dich mal ganz neu aus. Mit unseren Latex Overalls oder Schürzen kannst Du Deinen Fetischfantasien freien Lauf lassen und erkunden, wie sich ein Peitschenhieb auf Deiner neuen zweiten Haut anfühlt oder nach Lust und Laune selbst den dominanten Part übernehmen. Oder willst Du Deinen Mann in einem unserer aufregenden Röcke stehen, die jeden Schotten vor Neid erblassen lassen würden? Traditionell trägt man die zwar unten ohne, aber unsere vielfältige Auswahl an Slips laden auch hier zum Experimentieren ein. Überrasche Deine Partnerin oder Deinen Partner jetzt mit Deinem sexy Outfit oder stürze Dich mit Deinem unwiderstehlichen Lieblingsteil in das ein oder andere erotische Abenteuer mit Deiner neusten Bekanntschaft.