• Verwöhnt die Haut
  • Inklusive sexy Feder-Applikator
  • Frei von Parabenen, Talkum und Gluten
  • Lässt sich abküssen und kitzelt verführerisch auf der Haut

Lasse dich mit dem abküssbaren Bodypulver von deinem Partner vernaschen

Lust auf ein kreatives und betörendes Liebesspiel? Dann ist dieses erotische Körper-Puder die ideale Lösung für dich. Die leichte Rezeptur absorbiert Feuchtigkeit und lässt sich mit einem sexy Feder-Applikator auftragen. Gerade, wenn du gerne mal gekitzelt wirst, wird dich die Feder in Ekstase versetzen. Deiner mit dem Puder bestäubte Haut wird ein sanftes und streichelzartes Hautgefühl verliehen. Der Kamasutra Body Powder ist neben Vanille auch noch in 6 anderen begehrenswerten Geschmacksrichtungen verfügbar. Während Vanille von Natur aus als Aphrodisiakum dient, stehen dir auch noch die Heckenkirsche, Kokosnuss-Ananas, Tropische Mango, Süsse Erdbeerträume und Himbeere zur Auswahl. Nachdem du das Bodypuder auf die erogenen Zonen deines Partners oder deiner Partnerin aufgetragen hast, kommt der noch genüsslichere Teil. Denn nun bist du an der Reihe den köstlichen Puder abzuküssen oder mit der Zunge abzulecken.

Für wunderschönes und duftendes Haar

Da der Puder Feuchtigkeit wie Wasser sehr gut absorbiert, eignet er sich sogar als Trockenshampoo. Dazu massierst du einfach eine kleine Menge in dein trockenes Haar und bis in die Spitzen ein. Dadurch bekommt dein Haar mehr Volumen und riecht verführerisch.

Als Teil deiner täglichen Schönheitspflege

Trage den Bodypuder vor dem Anziehen auf deinem Körper auf und profitiere den ganzen Tag von einem trockenen und kühlenden Effekt. Wenn du schwarze Kleidung tragen möchtest, solltest du überflüssige Puderreste sorgfältig entfernen.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.