Um ein Kostüm zu tragen, muss nicht unbedingt gerade Karnevalszeit sein ... Überrasche doch einmal ganz „privat“ in einer Verkleidung, die sexy ist und zum Rollenspiel anregt. Spannende und ganz intime Stunden werden nicht lange auf sich warten lassen. Denn unsere Erotik Kostüme sind perfekt, um einmal „ganz anders“ zu verführen und sogar die eine oder andere lange ersehnte Fantasien wahr werden zu lassen. Hier findest Du garantiert die geeignete Bekleidung, um einmal von einer ganz anderen Seite gesehen zu werden ... Du fühlst Dich selbst in der Verkleidung attraktiv und begehrenswert. So ist es keine Schwierigkeit, ganz in Deiner neuen Rolle aufzugehen und dabei viel Spass zu haben. Du kannst Dein fantasievolles Spiel über Stunden fortführen oder Dich schnell von den teilweise sehr knappen Sets frei machen – Regeln gibt es hier nicht. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und nutze die Inspiration unseres Sortiments. In welcher Rolle wolltest Du schon immer einmal überzeugen? Schlüpfe beispielsweise in das Kostüm eines naiven Schulmädchens oder einer gestrengen Krankenschwester. Die Geschmäcker und erotischen Vorstellungen sind schliesslich ganz unterschiedlich. Wie Du Dich auch entscheidest – Du wirst darin nicht mit Deinen Reizen geizen und verführst bereits in der ersten Minute Deines Anblicks. Wer kann da noch widerstehen?

Erotische Uniformen und Kostüme für jeden Geschmack

Unsere erotischen Uniformen und sexy Kostüme sind so vielseitig wie die Geschmäcker sein können. Da die Varianten von möglichen Rollenspielen fast unendlich sind, hast Du natürlich die Qual der Wahl. Vielleicht hast Du aber bereits eine Idee für Deine sexy Verwandlung und wolltest eine bestimmte Rolle schon immer einmal spielen? Ansonsten lass Dich einfach von unserem vielfältigen Angebot inspirieren ... Die Klassiker erotischer Fantasien sind natürlich auch mit dabei. So verwandelst Du Dich mit einem unserer Sets im Nu in die Sekretärin, die zu heiss ist, um neben ihr noch in Ruhe arbeiten zu können. Du siehst darin ein wenig streng aus, ohne jedoch Deine Reize zu verbergen. Nach einem stressigen Arbeitstag ist diese Rolle genau richtig, um die normalen Bürostunden zu vergessen und die Kunst der Verführung zu geniessen. Der Dress eines Hausmädchens ist ähnlich zweideutig und anregend. Wenn Du darin den Putzteufel spielst, wenn Dein Schatz nach Hause kommt, wird der Staub sicher noch etwas länger liegen bleiben ... Denn das kurze Kleidchen mit der gesitteten Schürze lenkt garantiert von der Hausarbeit ab. Schon wenn Du es anziehst, verwandelst Du Dich im Kopf und gehst ganz in deiner neuen Rolle auf. Besonders sexy sind auch unsere Krankenschwester-Kostüme – ein weiterer Klassiker, der bei vielen gut ankommt. Denn wer ist schon so besorgt und bemüht um das körperliche Wohl wie Krankenschwestern? Da können die Fantasien schon einmal über das gewohnte Mass hinausgehen... Du kannst hier wählen zwischen einem luftigen Einteiler, der zusammen mit Strapsen perfekt wird, oder dem verruchten, körperbetonten Lack-Stil. Welches Kostüm regt mehr Deine Fantasie an? Die Überlegung, was Deinen Partner am meisten betören wird, kann bereits sehr spannend sein. Doch die gelungene Überraschung, wenn Du in dieser ungewohnten Rolle tatsächlich vor ihm erscheinst, wird noch alles übertreffen ... Natürlich könnt Ihr auch zu zweit überlegen, welches Kostüm das Richtige ist. Vielleicht habt Ihr schon eine Idee im Kopf, die nur noch darauf wartet, in die Tat umgesetzt zu werden?

Schlüpfe zum Rollenspiel in ein verführerisches Kostüm

Besonders gerne werden auch unsere anregenden Polizei-Kostüme gekauft. Eine strenge Uniform kann schliesslich unwiderstehlich sein. Diese Fantasie ist zeitlos und noch immer sehr beliebt. Der Gedanke, wie Du bei einer kleinen Rechtswidrigkeit ertappt wirst, kann weitere lustvolle Fantasien auslösen ... Wenn der Polizist oder die Polizistin, die/der vor Dir steht, dazu noch eine sehr sexy Uniform trägt, macht es so richtig Spass, die Regeln nicht allzu ernst zu nehmen oder sogar bewusst dagegen zu verstossen. Ein strenger Blick oder sogar eine eventuelle Androhung gut präsentierter Handschellen können das Rollenspiel so richtig heiss werden lassen ... Was genau Ihr dann daraus macht, bleibt jedem Paar natürlich selbst überlassen. Ein sanftes Dahinschmelzen und romantische Stunden sind mit attraktiven Uniformträgern genauso möglich wie etwas ausgefallenere Spiele. Auch das Army Kostüm für Männer, die gerne mehr zur Schau stellen als verbergen, kommt in diesem Zusammenhang sehr gut an. Wer es dagegen eher mädchenhaft-verspielt mag, kommt mit den bezaubernden Mini-Kleidchen auf seine Kosten. Hier ziehen Verzierungen aus Spitze und Plüsch die Blicke auf sich und bringen Deine Figur so richtig zur Geltung. Aber auch das klassische Bunny-Kostüm gehört zu den Spitzenreitern, wenn es in Richtung Rollenspiel geht. Ob romantisch oder verrucht – in unserem Sortiment ist für jeden Geschmack die richtige Kostümierung dabei. Obwohl dieser Begriff eigentlich etwas übertrieben ist, da Du oft mehr Haut zeigst als verdeckst ... Deine Rundungen werden mit unseren Sets raffiniert unterstrichen und verführerisch präsentiert. Mit zusätzlichen Accessoires gestaltest Du Deine anregende Rolle noch realitätsnaher. Nun benötigst Du nur noch etwas Mut, was sich bestimmt lohnen wird. Freue Dich auf ungewöhnliche Erlebnisse und viel Spass beim Rollenspiel!