• verzögert den Orgasmus
  • hautverträgliches Silikon
  • erregender Blutstaueffekt

Kleiner Ring - grosse Wirkung

Der Laid P2 Silikon Penis- und Hodenring ist ein kleiner Spassbringer. Durch die ergonomisch geformte Spitze wird beim Sex gleichzeitig das Perineum und der Schwellkörper hinter dem Hoden stimuliert. Durch den entstehenden Blutstaueffekt wird dein Orgasmus heraus gezögert und du kannst ihn noch intensiver erleben. Du möchtest deiner Partnerin gleichzeitig noch mehr Freude bereiten? Dann trage den Laid P2 Silikon Penisring mit der Spitze zur Klitoris. Dadurch wird sie bei jedem deiner Stösse zusätzlich stimuliert. Dadurch ist dieser Penisring nicht nur ein kleiner Freudenspender für einsame Stunden sondern auch ein tolles Toy für intensive Momente mit deiner Partnerin.

Durch das hautverträgliche Silikon, schmiegt sich der Penis- und Hodenring eng an den Schaft und lässt sich nach dem Gebrauch einfach reinigen.

Farbe: Blau

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.