• Fordert stärkere Erektionen
  • Verzögert Orgasmen
  • 100% medizinisches Silikon
  • Hypoallergen

Mehr Spass für Sie und Ihn

Das sinnliche Spiel schafft es mit dem Laid P3 Silicone Cock-Ring Black auf ein neues Niveau. Der Cock-Ring wird aus 100 % medizinischen Silikon gefertigt und wird um den Penisschaft getragen. So unterstützt es die Erektion und verzögert den Orgasmus. Das Material ist ziemlich fest, lässt sich aber noch etwas dehnen. Durch das hochwertige Material und der glatten Oberfläche lässt sich der Laid P3 Silicone Cock-Ring Black angenehm tragen. Das Silikon fühlt sich wie menschliche Haut an, erwärmt sich schnell und bleibt auch lange warm. Das Produkt ist hypoallergen und lässt sich einfach mit Wasser und etwas Seife reinigen. Silikon ist geruchs- und geschmackslos sowie frei von Weichmachern.

Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.