LELO Loki Wave für die Freuden für den Herrn

Loki heisst dieser Prostata-Vibrator für den Herrn, der die intensiven Empfindungen dieser Art zu schätzen weiss - oder sie kennenlernen möchte. Denn neben dem Umstand, ein passendes Produkt für den erfahrenen Liebhaber von analen Freuden zu sein, ist Loki natürlich auch für Einsteiger geeignet. Vor allem besticht er durch sein äusserst edles Design, was gleichzeitig seiner eigentlichen Funktion keinen Abbruch tut. Im Gegenteil: Loki ist schön anzusehen - und fühlt sich bei Nutzung auch gut an. Samtweiches Silikon ist das Material, aus dem hier die Träume sind, besser gesagt: aus dem die lustvollen Stunden entstehen, egal, ob im Liebesspiel zu zweit oder alleine.

Viele Vibrationsstufen spenden viel Lust

Dazu überzeugt der Prostata-Stimulator Loki nicht zuletzt durch seine hervorragende Technik. Die eingebaute Vibration kann dabei sogar im kühlen Nass genutzt werden. Sprich: "Loki" ist wasserdicht und Du kannst ihn auch in der Wanne oder im Pool benutzen - oder wo sonst Du Dich diesen aufregenden Freuden hingeben willst, die Loki im Betrieb Dir vermitteln wird.

Dazu ist er auch bei eingeschalteter Vibration herrlich leise. Hier gibt es keinen störenden - oder auch verräterischen - Lärm. Dieser Prostata-Vibrator surrt beinahe still vor sich hin, während Du in andere Sphären abdriftest. Die Prostata-Stimulation ist schliesslich eine der grössten Freuden, die es im Bereich der Erotik für einen Mann geben kann.

Bedienen kann man Loki während der Anwendung ebenso einfach, sodass auch dieser Aspekt der Nutzung von Loki dem sexuellen Spass nicht abträglich ist. Das Vibrationsprogramm kennt 6 verschiedene Modi, die man problemlos durchschalten kann. Bei der gewünschten Art kann man dann dieses "einrasten" lassen, indem man den Plus- und den Minusknopf gleichzeitig betätigt. Will man zu einem anderen Programm wechseln, lässt sich dieses "einrasten" auch genauso leicht wieder aufheben und man kann weiter"schweben" zur nächsten Art der Vibration, mit der man seine Prostata und letztlich damit den kompletten Körper erfreuen möchte.

Schönes Design als Zusatzwert

Loki bildet eine überaus gelungene Symbiose aus Design und Funktion. Denn alleine die Verpackung ist schon ein Hingucker, der Prostata-Vibrator selbst dann erst recht. Deshalb rühmt sich Hersteller Lelo auch völlig zu Recht dessen, dass Loki nicht allein Vibrator ist, sondern Ausdruck eines bestimmten Lifestyles. Mit seiner geschwungenen Form erfüllt er seinen Zweck vorzüglich, erfreut aber auch das Auge. Dazu ist er natürlich wiederaufladbar, was ungefähr zweieinhalb Stunden dauert, woraufhin man Loki für knapp anderthalb Stunden mit Vibration betreiben kann. Pures Vergnügen der besonderen Intensität. Wann bist Du dabei?
 

 

Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

LELO - LELO Antibacterial Cleaning Spray
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml

Zubehör

Tipp
LELO - LELO Loki Wave Federal Blue LELO - LELO Loki Wave Federal Blue

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.