• Der Minivibrator lässt sich als Lippenstift tarnen.
  • Er hat 6 Programme.
  • Nach jeder Aufladung kannst Du 90 Minuten Spass haben.
  • Du kannst es auch als Geschenk verwenden.

Vergnügen auch in Abwesenheit des Mannes

Dank dem LELO Mia 2 hast Du ein Werkzeug dabei, mit dem Du es Dir auch selbst besorgen kannst. Denn das kleine Gert bringt Dich garantiert zum Höhepunkt, selbst wenn Du nur schwer zu erregen bist. Das liegt daran, dass eine Ladung dem kleinen Alleskönner für 90 Minuten Arbeit ausreicht, was für jeden noch so anspruchsvollen Menschen mehr als genügend ist. Genauso vorteilhaft ist auch seine Mannigfaltigkeit beim Arbeiten: Du kannst nämlich zwischen 6 unterschiedlichen Modi wählen. Dank dieser Besonderheit wird auch die Anpassung des Gerätes an Deine höchstpersönlichen Bedürfnisse möglich, was Dir mehr Höhepunkte als jeder Lover verschafft. Und wenn Du das Modell die ganze Nacht über benutzen möchtest, brauchst es lediglich wieder aufzuladen. Dabei dauert das Ganze nicht mehr als 1 Stunde, in der Du Dich ausruhen kannst. Um den kauf eines Ladegerätes brauchst Du Dich dabei nicht zu kümmern, weil ein passendes USB-Ladegerät zum Lieferumfang gehört.

Das Gerät ist wasserdicht

Gerade deswegen verschafft es Dir gleich mehrere Vorteile: Zum einen kannst Du damit auch in der Badewanne spielen. Zum anderen gestaltet sich seine Pflege einfach, weil Du es einfach ausspülen und abwischen kannst und schon ist es wieder einsatzbereit. Über das Ladegerät lässt sich das nicht behaupten, sodass Du es lieber mit einem trockenen Tuch abwischen solltest, falls er mit Staub bedeckt wird. Dann funktionieren der Vibrator sowie sein Ladegerät jahrelang und bereiten Dir zig Stunden pures Vergnügen.
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.