Nachdem die duftende Kerze angezündet wurde, schmilzt ihr Wachs zu einem angenehm warmen Massageöl, das die Haut verwöhnt und pflegt.

Die exquisiten Petits Joujoux Massagekerzen sind in 6 betörenden Düften erhältlich, die stellvertretend für 6 große Orte ausgewählt wurden: "Eine Reise in den Orient" ist eine aphrodisierende, sinnliche Kreation aus Granatapfel und weißem Pfeffer, die Fantasie und Lust gleichermaßen anregt.

Doch nicht nur der Duft ist ein Highlight bei der Anwendung - die Massagekerzen, die bis zu 50 Stunden brennen, wurden mit hochwertigen kosmetischen Inhaltsstoffen wie Jojobaöl und Sheabutter angereichert. So wird die Haut gleichzeitig verwöhnt und nachhaltig gepflegt - mit natürlichen Inhaltsstoffen - ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.

Ausgestattet mit einem praktischen Ausgießer und verpackt in einer exquisiten Geschenkbox, die an eine französische Hutschachtel erinnert, eignen sich die Kerzen auch perfekt als Geschenk.

Inhalt: 33g
Brenndauer: ca. 6 Stunden
Duft: Granatapfel und weißer Pfeffer

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.