• flexible und stabile Gerte
  • 60 Zentimeter lang
  • aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Kollektion
  • Griff mit Schlaufe für besseren Halt
  • erotische Bestrafungen für ungezogene Partner

Mit der Sweet Sting Ledergerte aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Kollektion kannst du dein Schlafzimmer in die erotische Bondage Welt von Christian Grey verwandeln und deinen Partner für ungehorsames Verhalten bestrafen oder dich selbst einmal in deine Schranken weisen lassen. Die Sweet Sting Gerte ist perfekt für etwas härtere Bestrafungen geeignet, kann aber auch vorsichtig eingesetzt werden und so für Bestrafungen verschiedener Grade eingesetzt werden. Der Ledertip der Gerte sorgt dabei für einen stechenden Schmerz mit einem heissen Brennen und ist perfekt dafür geeignet, das Machtgefälle beim Bondage Spiel noch mehr zu verdeutlichen und für Gehorsam zu sorgen. Die Gerte ist aus qualitativ hochwertigen Stoffen sehr sorgfältig verarbeitet wurden und verspricht so lange Freude im Schlafzimmer.

Du kannst die Sweet Sting Gerte auch sehr gut mit anderen Bondage Spielzeugen aus unserem Shop kombinieren, zum Beispiel einem Paar Handschellen und einem erotischen Mundknebel.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.