• Flip-Open-Scharnier im Gehäuse
  • Nahtloser Eingang für verbesserte Verwendung
  • Leichte Reinigung
  • 100%ige Wasserdichtigkeit
  • Revolutionäre Innenstruktur
  • Stimulation von allen Seiten
  • Vakuumerzeugung auf Knopfdruck

Der Flip Zero Masturbator von Tenga besticht durch sein futuristisches Aussehen und sorgt für einen Höhepunkt der ganz besonderen Art.

Zur Nutzung müssen zunächst die Gleitarme entfernt werden, um dann die jeweiligen Schienen durch einen leichten Druck öffen zu können. Nach einem leisen Klick können die beiden Schienen jetzt auseinandergezogen werden, sodass die Innenseite des Flip Zero Masturbators zum Vorschein kommt. Als nächsten ist das Gleitgel, dass sich auf Wasserbasis befinden sollte, um das Material nicht zu beschädigen, auf beiden Innenseiten aufzutragen. Dann kann der Masturbator genau so verschlossen werden, wie er geöffnet wurde. Um ein sanftes Eindringen zu ermöglichen, ist auch auf dem Ring der Öffnung Gleitgel aufzubringen. Die vorgesehenen Druckpads ermöglichen es dir, ein kleines Vakuum im Inneren des Flip Zeros zu erzeugen, sodass ein Saugeffekt während des Aktes vorherrschend ist.

 
Farbe: Schwarz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. Oktober 2021 07:10

Geiles Teil

Dieser Tenga Flip hat mich und meinen Freund überzeugt. Ich stülpe ihn wie angegeben über meinen Schwanz. Gleichzeitig setze ich mich auf den harten Prügel meines Freundes!! Langsam schiebt sich seine pralle Eichel in meine Rosette. Es fühlt sich himmlisch an. Ich kann nun den Saugeffekt zugleich an meinem Schwanz geniessen. Ich kann nur noch laut stöhnen. Ich reite nun heftig auf und ab. Meine Lende bebt, wie auch seine. Dann spritzen wir zusammen ab. Seine heisse Ficksahne pumpt er Schub um Schub in mich hinein. Ich selbst spritze in den Tenga. Es ist himmlisch gemeinsam solche geilen Orgasmen zu haben!!

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Tipp
Joydivision - Aquaglide Gleitgel 200ml Joydivision - Aquaglide Gleitgel 200ml
Tipp
Pjur - Pjur Toy Clean 100ml Pjur - Pjur Toy Clean 100ml

Zubehör

Tenga - Tenga Flip Zero Black Tenga - Tenga Flip Zero Black
Tenga - Tenga Flip Masturbator white Tenga - Tenga Flip Masturbator white

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Joydivision - Aquaglide Anal 100ml Joydivision - Aquaglide Anal 100ml
Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel
Joydivision - EasyAnal Relax Spray 30ml
Tipp
Durex - Durex Intense Delight Vibrator Durex - Durex Intense Delight Vibrator
Joydivision - EasyAnal Gleitmittel 80ml
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
13%
Womanizer - Womanizer Premium 2 Black Womanizer - Womanizer Premium 2 Black
Womanizer Premium 2 Black
CHF 199.00 CHF 229.00 13.1%
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.