• Besonders leiser und starker Vibrator
  • 7 Intensitätsmodi
  • Einfache Bedienung
  • Absolut wasserdicht

Ein kräftiger Vibrator, der Dir überall Orgasmen bescheren wird

Der Vibe Therapy Zest Virbrator liefert Dir in nahezu therapeutischer Qualität die nötige sinnliche Entspannung. Der weiche, biegsame Schaft ist nach anatomischem Vorbild geformt, mit drei kräftigen Rillen an der Spitze, unter denen sich eine der Vibrationsquellen befindet. Dank dreier Intensitätsstufen und vier verschiedener Vibrationsarten bietet er alles, was Liebhaberinnen kraftvoller Stimulation sich wünschen können.

Dank der einfachen Handhabung kannst Du dich dabei völlig auf deine Lust konzentrieren. Neben einer Taste zum Ein- und Ausschalten gibt es nur noch eine weitere, mit der Du nach Belieben unter den unterschiedlichen Stimulationsmodi wählen kannst - ein Fingerdruck genügt, um dich in den siebten Himmel zu schicken.

Da der Vibe Therapy Zest Virbrator aus hygienischem und hypoallergenem Silikon gefertigt wurde und zudem vollständig wasserdicht ist, kann er dich auch unter die Dusche oder in die Badewanne begleiten. So steht einem feuchten Vergnügen nichts im Wege.

 

Farbe: Pink

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

25. Mai 2024 09:54

Einfach und effektiv

Ich bin begeistert von diesem Vibrator. Der Vibe Therapy Zest ist sehr leise und trotzdem stark.Meine kaufempfehlung.

2. Juni 2024 11:34

Voll zufrieden

Echt ein klasse Vibrator. Stark, leise und leicht zu bedienen. Auch unter Wasser top!

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.