• Gefühlsecht
  • beliegender Mini-Vibrator
  • leichte Reinigung
  • Real-Feel-Reizstruktur

Dieser entzückende kleine Mund kann dir zu wahren Vulkanausbrüchen verhelfen. Die Lippen werden dich eng umschliessen und du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Fühle das gefühlsechte Innenleben und die Real-Feel-Reizstruktur. Das Innenleben ist sehr eng und sehr dehnbar, so bekommst du ein intensives Gefühl. Zusätzlich kannst du den Vulcan Ripe Mouth Vibrating noch mit den Mini Vibratoren bestücken, um wirklich alles aus diesem kleinen Masturbator heraus zu holen. Die Vibrationen werden dich zusätzlich stimulieren und du wirst dich vollkommen deiner Lust hingeben können. Die handliche Form macht die Anwendung einfach und auch die Reinigung ist schnell gemacht. Der Masturbator kann aus der Dose herausgenommen und ausgewaschen werden. Schon ist er fertig für den nächsten Einsatz. Dank der schönen und unauffälligen Dose, lässt sich der Masturbator ganz leicht und unauffällig verstauen. Du kannst den Masturbator natürlich ganz alleine für dich anwenden, du kannst ihn aber auch zusammen mit deiner Freundin ausprobieren. Benutze stets etwas Gleitgel bei der Anwendung, damit nichts scheuert, sondern sanft gleitet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.