• Lässt sich dank magnetischem Clip unauffällig im Höschen tragen
  • Für aufregende Paarspiele im Freien oder auf Distanz
  • Kostenlose App für iPhone und Android
  • 100 % wasserfest
  • 10 Vibrationsmodi zur Stimulation der Klitoris und anderen erogenen Zonen
  • Kabellose Steuerung per WLAN oder Bluetooth

Auflegevibrator, der in jedem Höschen Platz findet und dich diskret stimuliert..

Stelle dir vor du sitzt gerade in einer gut besuchten Bar. Auf einmal fängt es in deinem Höschen an zu vibrieren und lustvolle Schauer laufen dir über den Rücken. Der Moxie von We-Vibe bleibt in deinem Slip versteckt durch seine magnetische Unterfläche brav an Ort und Stelle. Gleichzeitig verwöhnt und liebkost er deine empfindsamen Zonen wie etwa die Klitoris oder die Schamlippen. Aufgrund seines leisen Motors, fliegt dein süsses kleines Geheimnis nicht auf, egal wo du dich gerade befindest. Du kannst allerdings auch deinem Partner die Kontrolle überlassen, denn dank der App ist dieses clevere Sex Toy überall einsatzbereit. Selbst grosse Distanzen können deinen Partner oder deine Partnerin somit nicht daran hindern, dir zwischendurch eine verwöhnende Massage im Intimbereich zu verpassen. Es spielt keine Rolle, ob sich dein Liebster im Zimmer neben an befindet, in einer anderen Stadt lebt oder sich gar auf einem anderem Kontinent aufhält. Eine weite Distanz ist keine Ausrede mehr - also geniesse die prickelnden Vibrationen und freue dich auf heisse Augenblicke im Park oder an anderen spannenden Orten. Da der We-Vibe Moxie wasserfest ist, begleitet er dich gerne für feucht-fröhliche Spiele unter die Dusche oder in die Badewanne. Aufgrund des seidig-soften Materials schmiegt sich das Toy sanft deinem Körper an und garantiert ein angenehmes Tragegefühl. Entdecke die 10 Vibrationsmodi zu denen neben sanften Wellen auch pulsierende Bewegungen oder intensive schnelle Rhythmen zählen.

So wendest du den We-Vibe Moxie an

Das Gerät ist an der Unterseite mit einer magnetischen Fläche versehen. Diese haftet an dem magnetischem Clip an. Platziere den Vibrator zunächst so in deinem Slip, dass er die Klitoris und die äusseren Schamlippen mühelos erreicht. Halte nun den Clip von aussen an das Toy, sodass sich beide Teile durch den Magneten miteinander verbinden können. Der kompakte Moxie bleibt auch bei Bewegungen wie etwa einem Spaziergang zuverlässig an seinem Platz. Du kannst ihn per Fernbedienung oder We-Connect-App bequem steuern.
Ändere dabei die Intensität oder wechsle ganz nach Belieben auf eine andere Vibrationsstufe. Damit das Toy mühelos in deine Vagina gleitet, solltest du ausschliesslich wasserbasiertes Gleitgel verwenden. Produkte auf Silikonbasis würden das Material beschädigen.
Nach der Anwendung reinigst du deinen Moxie vorsichtig mit Wasser und einer milden Seife. Für noch mehr Hygiene verwendest du einen desinfizierenden Toy Cleaner. Aufgeladen wird der Vibrator mithilfe des im Umfang enthaltenen Ladekabels, das du an einen USB-Port am PC oder einen Steckdosen-Adapter steckst. Nach dem Aufladen bleibt das Vibrationstoy weitere zwei Stunden im Einsatz, sodass du dich voll und ganz fallen lassen kannst. Um die Batterie zu schützen, geht Moxie nach 30 Minuten Inaktivität automatisch in den Schlafmodus über.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

We-Vibe - We-Vibe Verge We-Vibe - We-Vibe Verge
We-Vibe Verge
CHF 109.00
We-Vibe - We-Vibe Rave We-Vibe - We-Vibe Rave
We-Vibe Rave
CHF 119.00
We-Vibe - We-Vibe Melt We-Vibe - We-Vibe Melt
We-Vibe Melt
CHF 159.00
We-Vibe - We-Vibe Jive We-Vibe - We-Vibe Jive
We-Vibe Jive
CHF 139.00
We-Vibe - We-Vibe Ditto We-Vibe - We-Vibe Ditto
We-Vibe Ditto
CHF 129.00
We-Vibe - We-Vibe Gala We-Vibe - We-Vibe Gala
We-Vibe Gala
CHF 149.00
We-Vibe - We-Vibe Bloom We-Vibe - We-Vibe Bloom
We-Vibe Bloom
CHF 139.00

Ähnliche Produkte

Tease&Please - Fuck Me Paarspiel Tease&Please - Fuck Me Paarspiel
30%
You2Toys - Strap-On Kit for Playgirls You2Toys - Strap-On Kit for Playgirls
Strap-On Kit for Playgirls
CHF 69.90 CHF 99.90 30.03%
Lovense - Lovense Lush 3 Vibrator Lovense - Lovense Lush 3 Vibrator
You2Toys - Vibro Analplug Remote Control You2Toys - Vibro Analplug Remote Control
Tipp
Fifty Shades of Grey - Yours and Mine Cockring Fifty Shades of Grey - Yours and Mine Cockring
Smile - Vibro Cockring Rabbit Smile - Vibro Cockring Rabbit
Adrien Lastic - Adrien Lastic Palpitation Adrien Lastic - Adrien Lastic Palpitation
Lovense - Lovense Lush 2.0 Lovense - Lovense Lush 2.0
Lovense Lush 2.0
CHF 179.00
Fifty Shades of Grey - Feel It Baby Cockring
Vegan Fetish - Vegan Fetish Bettfessel-Set Vegan Fetish - Vegan Fetish Bettfessel-Set
23%
You2Toys - Powerbox Lovers Kit You2Toys - Powerbox Lovers Kit
Powerbox Lovers Kit
CHF 99.90 CHF 129.00 22.56%
Magic Motion - Magic Motion Vini Magic Motion - Magic Motion Vini

Kunden kauften auch

We-Vibe - We-Vibe Bond We-Vibe - We-Vibe Bond
We-Vibe Bond
CHF 139.90

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.