• Sorgfältig geknüpfte Perücke für einen authentischen Look
  • Garantiert stabiler Sitz dank Verstellbarkeit
  • Langes glattes Haarstyling mit raffiniertem Pony
  • Pflegeleicht

Geheimnisvolle Domina oder verführerisches Schneewittchen?

Frauen mit schwarzen Haaren werden von Männern als durchsetzungsfähig, aber auch mysteriös eingeschätzt. Mit dieser dunklen Kunsthaarperücke verwandelst du dich in kürzester Zeit in eine rassige Schönheit. Besonders gut dazu passen sexy Bondage-Outfits in verführerischem Lack und Leder. Falls dir das zu gewagt ist, kannst du deinen Liebsten beim Rollenspiel aber natürlich auch mit einem heissen Kostüm, erotischen Dessus oder einem sinnlichen Satinkleid verführen. Die Haare wirken weich und seidig und lassen sich kaum von Echthaar unterscheiden. Auch für Coseplay, Karneval oder Mottopartys ist diese Perücke die ideale Begleitung. Schwarze Haare bringen so gut wie alle Männer in Wallung, denn sie werden oftmals mit Exotik verbunden. Zudem verströmen dunkelhaarige Frauen eine tiefsinnige und elegante Aura, der man sich kaum entziehen kann. Mit dem richtigen Make-Up wie einem knallroten Lippenstift und Mascara wirst du alle Blicke auf dich ziehen und erlebst, wie wandlungsfähig dich eine neue Haarfarbe macht. Die Perücke ist pflegeleicht und rutschfest.

 

 

Grössen: Einheitsgrösse: S - XL
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.