• Für ein intensives Dufterlebnis
  • Hergestellt in Frankreich
  • Die perfekte Mischung aus Gewürzen und dem Duft frischer Wälder
  • Verführerisch, elegant, unwiderstehlich und strahlend

Unterstreiche deine Männlichkeit und entfalte eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht

Diese warme und maskuline Rejouissance Version überzeugt durch ihre unvergleichlich sinnliche Raffinesse von Wäldern und intensiven Gewürzen. Zu den Hauptnoten zählen Bergamotte, Safran Pfeffer und Kreuzkümmel, während die mittleren Noten sich aus einer erotischen Mischung aus Strohblumen, kandierte Trockenpflaumen und Datteln auszeichnet. Abgerundet wird diese einzigartige Kombination durch die Basisnoten Amberholz, Vanille, Patchouli und Tonkabohne. Das natürliche Eau de Parfume bringt deine Lebensfreude zum Ausdruck und symbolisiert gleichzeitig deine Manneskraft. Die elegante, schlanke Sprühflasche in klassichem Schwarz ist ein echter Hingucker und trägt den Namen des Parfüms in edlen goldenen Buchstaben. Aufgrund der stilvollen Gestaltung ist dieses Männerparfüm auch die ideale Geschenkidee. Die Mischung aus natürlichen Düften mit einem Hauch aphrodisierender Vanille und getrockneten Früchten, macht diesen sexy Duft zu einem idealen Begleiter für Männer, die Ihrer verführerischen Persönlichkeit Nachdruck verleihen wollen. Schon direkt nach dem Auftragen entfaltet der Duft sein aufregendes Aroma, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Lasse dich inspirieren von der perfekten Mischung für anspruchsvolle und weltoffene Gentlemen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

19. Mai 2020 07:36

Richt Herrlich

Pervect

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.