• schon eine kleine Menge genügt
  • für entspannteren Analsex
  • pflegt die Haut
  • hohe Gleitfähigkeit

Mit dieser Analcreme wird dein nächster Analsex zum wahren Genuss. Nicht nur Anfänger wissen die entspannende Wirkung dieser Analcreme zu schätzen. Die Creme erleichtert ein sanftes Eindringen in deinen empfindlichsten Körperteil, um Schmerzen und somit ein ungewolltes Abbrechen des Lustaktes zu vermeiden. Speziell zugesetzter Stoffe pflegen und fetten die Haut zusätzlich.
Gleichzeitig sorgt es mit seiner hohen Gleitfähigkeit dafür, dass du auch ausgedehntere Sessions ohne Probleme geniessen kannst.
Die Creme ist ganz leicht anwendbar. Einfach ein wenig im Analbereich auftragen und mit dem Finger verreiben. Diese Prozedur kann man auch prima mit ins Liebesspiel mit einbeziehen.

Das Beste aber ist, dass es so sparsam dosierbar ist. Schon eine kleine Menge von dem Gel genügt, um dich weicher und dehnungsfähiger zu machen, sodass du ganz lange was von diesem Produkt haben kannst.

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Tipp
Pjur - Pjur Backdoor Anal Silikon Gleitgel

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.