• schwarze Strumpfhose mit Oeko-Tex zertifiziert
  • mit eingewebtem Tangamuster
  • komplett offener Schritt
  • Öffnung am Gesäss
  • mit verstärkten Zehen

Oh la la, das ist aber mal eine ziemlich eindeutige Einladung für wahre Verführungskünstlerinnen

Du bist offen für vieles, spielst gerne mit deinen weiblichen Reizen und hast auch nichts gegen Experimentierfreudigkeit einzuwenden? Dann spiele mit offenen Karten und mache deinem Partner mit dieser Strumpfhose eine ziemlich deutliche Ansage! Welcher Mann kann solch einer eindeutigen Einladung schon widerstehen? Diese Strumpfhose Ouvert ist alles andere als eine gewöhnliche Strumpfhose. Der Clou hierbei ist, dass sie im Schritt komplett offen ist und auch am Gesäss mit einer reizvollen Öffnung die Blicke auf sich zieht. So geniesst dein Intimbereich an zwei der wichtigsten Stellen komplette Freiheit und kann endlich aufatmen. Wenn du also in Kombination mit sexy Pumps oder Stilettos und dieser Strumpfhose vor ihm stehst, wird er es kaum erwarten können, die aufregenden Details dieses Modells näher zu inspizieren. Selbstverständlich lädt diese Strumpfhose auch zu schnellen Sex ein. Stell dir nur mal vor, dass du darüber einen ganz normalen Rock trägst. Diesen musst du im Grunde kaum ausziehen, denn deine intimen Zonen erreicht er mit den Händen auch so. Das Material ist extrem strapazierfähig und macht somit diverse heisse Liebesspielchen mit. Auch die Zehenpartie ist zusätzlich verstärkt, damit im Eifer des Gefechts so schnell nichts reisst. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und binde diese facettenreiche Strumpfhose in den Alltag ein.

Strumpfgrösse 2 3 4 5
Grösse S M L XL
Konfektion 36/38 40/42 44/46 48/50
Grössen: 2, 3, 4, 5, 6
Farbe: Schwarz

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


67%

0%

0%

33%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

25. September 2021 17:57

Würde sie auch in schwarz kaufem

Einfach nur geil passt perfekt

25. März 2022 03:07

Einfach tolles produkt

Einfach tolles produkt

29. Dezember 2020 09:53

extrem dünn und fallen trotz rivhtiger grösse

extrem dünn und fallen trotz rivhtiger grösse klein aus

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.