• schwarze sinnliche Spitze
  • anschmiegsamer Tüll
  • überkreuzte Träger am Rücken
  • aufregender Ausschnitt
  • transparent und dennoch verhüllend

Wow - dieses Babydoll-Kleid ist ein sexy Hingucker, der in Deinem Kleiderschrank nicht fehlen darf. Das Chemise besteht aus schwarzem Tüll und sinnlicher schwarzer Spitze. Ein aufregender Cut-Out am Ausschnitt zaubert ein wunderschönes Dekolleté. Die Brüste werden lediglich von der zarten Spitze verhüllt und dezent geformt. Dein Bauch und Dein Po werden von doppellagigem softem Tüll umspielt. Ganz im Babydoll-Style fällt der Stoff an Hüften und Oberschenkeln locker ab. Auch Deine Kehrseite verführt bei diesem traumhaften Chemise. Gekreuzte Schnürträger setzen Deine Rückenpartie gekonnt in Szene. Auch die Spitze findet sich hier mittig des Rückens wieder. Durch die optimale Passform werden Deine Kurven anregend umspielt. In diesem Babydoll hast Du völlige Bewegungsfreiheit und kannst ganz Du selbst sein, frei und ungehemmt. Es zeigt alles und doch nichts, ist dabei jedoch elegant und geschmackvoll. Perfekt für Dich!

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.