• Soft-BH ohne Verschluss
  • verstellbare Träger
  • zarte rote Spitze mit verspielten Blumen- und Rankenmuster
  • verführerischer String mit offenem Schritt

Stürze dich mit diesem Dessous-Set in leidenschaftlichen Rot in ein erotisches Liebesabenteuer

Mit diesem raffinierten Dessous Set in Plus Size, bestehend aus BH und einem neckischen String Ouvert, bringst du garantiert Frische in deine Beziehung. Der fabelhafte Soft-BH lädt regelrecht zum Auspacken ein und stützt deine Brüste optimal. Der String steht dem wunderschönen Spitzen-BH in Nichts nach: Mit seiner zarten roten Spitze wirkt er unglaublich sexy. Das eigentliche Highlight offenbart sich jedoch erst, wenn sich die Hände und Augen deines Partner auf Entdeckungstour begeben. Mit diesem antörnenden Ouvert Slip sind die unvergessliche Nächte sicher und du bringst dein Liebesleben mühelos in Schwung.

So kannst du den Slip beim Vorspiel durchaus anbehalten, was den Vorteil hat, dass du dich nicht erst ausziehen musst, sondern dein Liebster dich erst einmal an deinem G-Punkt und an der Klitoris stimulieren kann. Natürlich eignet sich solch ein freches Höschen auch für eine heiße Solonummer, bei der du selbst Hand anlegst. Präsentiere dich mit diesem edlen Dessous-Set von deiner leidenschaftlichen Seite und baue den Überraschungseffekt ruhig kunstvoll mit ein, indem du seine Hand zum Beispiel ganz langsam zwischen deine Schenkel führst. Welcher Mann kann da schon widerstehen? Raffinierte Spitzendessous bringen Glamour in dein Schlafzimmer und geben dir schon beim bloßen Tragen das sinnliche Gefühl, atemberaubend schön zu sein. Die verstellbaren Träger versprechen dir ein optimales Tragegefühl.

Pflegehinweis:
30 Grad, Handwäsche

Grössen: L - 4 XL
Farbe: rot

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Januar 2021 21:20

Sexy und angehmer Tragekomfort

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.