• elastisches Gummiband für einen perfekten Halt
  • hochwertiges Material
  • für Paare geeignet

Ein spannendes und aufregendes Liebesspiel ist mit der Augenmaske von Bijoux Indiscrets garantiert. Die Augenbinde verfügt über eine elastische Binde, sodass für einen guten und sicheren Halt gesorgt ist. Deinen erotischen Spielen aus der geheimsten Fantasie kannst du freien Lauf lassen. Der Hersteller Bijoux Indiscrets ist für seine gute Verarbeitung und erstklassige Qualität bekannt. Mit der Augenbinde gibst du dich beim Liebesspiel vollkommen ausgeliefert hin. Du wirst von den Gefühlen und der Intensität der Berührungen begeistert sein. Die Augenbinde wurde in einer Einheitsgröße hergestellt und natürlich hat Bijoux Indiscrets auf weiche und angenehme Materialien vertraut.

Prickelnde Momente sind mit der Augenbinde garantiert. Ob sanfte Berührungen mit einer Feder oder leidenschaftliche Küsse, mit der Augenbinde wirst du komplett neue Höhenflüge im Liebesspiel erleben. Die Augenbinde des Herstellers Bijoux Indiscrets eignet sich bestens für experimentierfreudige Paare.

Farbe: Schwarz

2 von 2 Bewertungen

2.5 von 5 Sternen


0%

50%

0%

0%

50%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. Februar 2023 15:46

Dommage qu'il manque une manière de le

Dommage qu'il manque une manière de le serrer rapidement autrement confortable

9. Juni 2023 20:41

Die Maske passt nicht und ist unbequem.

Die Maske passt nicht und ist unbequem. Ausserdem sieht man trotzdem noch. Bringt nichts. Geld Verschwendung

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.