• perfekter Sitz dank dehnbaren Material
  • sexy Optik durch die Nutzung von Wetlook, Netz und Metall
  • besitzt Ouvert Öffnung

Sich als Frau begehrenswert zu füllen, wird mit diesem Demoniq Body Ouvert Reja zum einfachen Unterfangen. Dieser Body besitzt eine Ouvert Öffnung, welche nicht nur beim Betrachter für Aufmerksamkeit sorgen wird, sondern zugleich der Trägerin ein erotisches Prickeln verschafft. Das Highlight ist die Kombination aus mattem Wetlook-Material mit Netz-Einsätzen und Metallringen, denn hierdurch entsteht eine sehr verführerische und verruchte Optik.

Die Vorderseite lädt bereits zu manch erotischer Träumerei ein, doch wird die Rückseite jeden Partner um den Verstand bringen. Lediglich die Träger sind zu sehen und eine Schnürung, welche für den perfekten Halt dieses Ouvert Bodys sorgt. Dank verstellbarer Träger entsteht zudem ein hoher Tragekomfort.

 

Grössen: S, M, L, XL, XXL
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) TWINT Kredit-/Debitkarte PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance Vorkasse PostFinance Pay


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.