• sinnlicher zweifarbiger Body bestehend aus zarten Materialien
  • verstellbare Trägern und zweifach verstellbarer Hakenverschluss für optimalen Tragekomfort
  • geschlossener Schritt
  • dekorative Schleifchen zwischen den Cups
  • sexy elastische Bänder
  • verführerische Farbkombination

Erwecke die Göttin in dir

Bereite dir und deinem Freund einen heissen Abend, den ihr beide so schnell garantiert nicht vergessen werdet. Dieser erotische Body könnte nicht verführerischer sein, denn anstatt in der Mitte komplett geschlossen zu sein, gewähren die raffinierten, elastischen Bändchen aufregende Einblicke auf deine Körpermitte. Doch auch die restliche Gestaltung sorgt für jede Menge Aufmerksamkeit und verwandelt dich in eine begehrte Liebesgöttin, der so schnell niemand widerstehen kann. Dank der aufregenden Farbkombination ist der Spalex Himeri Body Claret ein echtes Highlight im Wäscheschrank einer jeden Frau. Die zarten pinken Cups sind mit einem geheimnisvollen schwarzen Floramuster versehen und werden dank den dekorativen Schleifchen extra in Szene gesetzt. Von der Rückseite her wirkt dieser Body wie eine herkömmliche Kombination aus BH und String, sodass du auch hier höchste Freizügigkeit geniessen kannst. Die Träger lassen sich verstellen und auch an der Rückseite befindet sich ein

zweifach verstellbarer Hakenverschluss, damit du auch bei längerer Tragedauer einen optimalen Tragekomfort geniesst. Die zarte schwarze Spitzenbordüre unterhalb des BHS und am String ist ein weiterer Hingucker, der die Fantasie zum Höhepunkt laufen lässt. Auch die Bändchen am BH wurden so gestaltet, dass sie etwas mehr Einblicke gewähren als ein gewöhnlicher BH und somit das Feuer der Leidenschaft entfachen.

Material: 75%Polyester, 15%Polyamid, 10%Elasthan

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz, rot

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

21. März 2022 17:37

schön verarbeitet, eher gross geschnitten

schön verarbeitet, eher gross geschnitten

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.