• Formschöner Ring für eine besonders starke Erektion
  • Längeres Vergnügen, intensiverer Spass
  • Softes Silikon für ein angenehmes Hautgefühl
  • Besonders dehnbar für eine erleichterte Anwendung
  • Hoher Tragekomfort
  • Wasserfest
  • Geeignet für alle Grössen
  • Lässt sich bis zu 6 Mal verwenden
  • Nutzung mit Kondom möglich

Jetzt geht dein Vergnügen in die Verlängerung: Mit dem Durex Pleasure Ring sorgst du für eine starke Erektion, die extra lange anhält. Der dehnbare Ring ist geeignet für alle Grössen, sitzt fest an deinem besten Stück und macht es ganz besonders prall – dein Schatz wird Augen machen! Freu dich auf heisse Nächte mit mächtig viel Ausdauer, intensive Gefühle und unvergessliche Höhepunkte. Mit dem Durex Pleasure Ring kannst du es im Bett so richtig krachen lassen.

Erlebe eine harte Erektion und gesteigerte Ausdauer

Wer sagt eigentlich, dass die schönste Sache der Welt nach kurzer Zeit vorbei sein muss? Eben! Mit dem Durex Pleasure Ring holst du jetzt noch mehr aus deinem Sexleben heraus. Eine extra harte Erektion und ein wunderbares Körpergefühl sorgen dafür, dass du noch mehr spürst, voll bei der Sache bist und dir von ganz alleine länger Zeit lässt. Davon profitierst nicht nur du – auch dein Schatz wird sich über das Extra-Vergnügen freuen. Die Funktionsweise des Silikonrings ist simpel, aber dabei höchst effektiv. Indem sich das weiche Material besonders fest an deinen Penis schmiegt, sorgt es für einen leichten Blutstau. Dadurch gewinnt dein Glied an Härte und Format. Der Effekt ist einfach genial und wird sofort nach dem Überstreifen sichtbar – wetten, du hast dein bestes Stück noch nie so prall gesehen? Deine Erektion wird riesig sein, und deine Lust wird förmlich explodieren. Denn der Ring löst ein intensives Verlangen nach Intimität aus, du willst am liebsten sofort loslegen. Dein Schatz wird es zu schätzen wissen, wenn du es jetzt im Bett nicht nur ordentlich krachen lässt, sondern euer Liebesspiel auch gleich in die Verlängerung geht. Das ist durchaus wörtlich gemeint. Denn der Ring sorgt dafür, dass dein Orgasmus effektiv hinausgezögert wird. Auf diese Weise steigerst du dich ganz langsam, bis du es kaum noch aushältst. Wenn du dann endlich zum Höhepunkt gelangst, fühlt sich das Ganze ungemein intensiver an. Probier’s aus, der Effekt ist einfach grossartig.

So benutzt du den Durex Pleasure Ring

Solltest du noch nie einen Penisring verwendet haben, ist es wichtig, dass du dich zunächst an das Tragegefühl gewöhnst, denn das erste Mal kann für dich durchaus ungewohnt sein. Der Durex Pleasure Ring lässt sich am besten über den Penis streifen, wenn er bereits eine gewisse Härte erreicht hat. Bitte doch deinen Schatz darum, Hand anzulegen – das lässt sich wunderbar ins Vorspiel integrieren. Zu Zweit macht's ohnehin viel mehr Spass. Um das Überstreifen zusätzlich zu erleichtern, kannst du den Ring ein wenig dehnen. Keine Sorge, das Material ist dafür ausgelegt und wird dadurch nicht beschädigt. Es macht durchaus Sinn, etwas Gleitgel zu verwenden, damit der Ring leichter auf deinen Penis rutscht. Dabei solltest du ein Produkt auf Wasserbasis benutzen, um das Silikon zu schonen. Das hat ausserdem den Vorteil, dass das Gel weder fettet noch klebt und dir im Anschluss beste Gleiteigenschaften gewährt. Streife den Ring ganz über, bis er fest auf dem Schaft deines besten Stücks sitzt. Du wirst feststellen, dass das Material zwar äusserst flexibel ist, der Ring aber dennoch sehr gut hält. Deine Erektion wird sich binnen kurzer Zeit intensivieren, dein Penis wird schön prall und hart. Jetzt bist du bereit für alles, was noch kommen mag. Geh auf Tuchfühlung mit deinem Schatz und freu dich auf eine lang ausgedehnte Liebesnacht mit unglaublich intensiven Höhepunkten. Wichtig: Nach spätestens einer halben Stunde Tragezeit solltest du eine Pause einlegen. Das ist von Bedeutung, damit dein Penis dauerhaft gut durchblutet wird. Bis du deinen Ring das nächste mal Überstreifst, solltest du etwa 60 Minuten warten. Falls du dich bei der Anwendung unwohl fühlst, lege den Ring ab.

Maximale Flexibilität für grenzenlosen Spass

Der Durex Pleasure Ring ist einzig und allein für euer Vergnügen konzipiert worden. Er sorgt für intensiven Genuss zu zweit. Das hautfreundliche Silikon fühlt sich herrlich weich an und die Dehnbarkeit des Rings ist überaus praktisch für die Anwendung. Das Material ist durchsichtig, wodurch der Ring kaum auffällt. Wer möchte, kann ihn problemlos in Kombination mit einem Kondom verwenden. Die Verhütung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Wenn ihr ausserdem Sextoys in euer Liebesspiel einbauen wollt, ist das ohne weiteres möglich. Der Ring passt nahezu überall dazwischen und beschert dir eine besonders harte Erektion sowie eine spürbar gesteigerte Ausdauer beim Sex. Weil der Penisring klein und unscheinbar ist, kannst du ihn überall hin mitnehmen. Trage ihn in deiner Tasche, wenn du ausgehst und packe ihn in deinen Koffer, wenn du auf Reisen gehst. Besonders cool: Aufgrund des unempfindlichen Materials lässt sich der Durex Pleasure Ring auch dort verwenden, wo es besonders spritzig wird. Nutze den Ring für eine heisse Nummer unter der Dusche oder für eine sexy Begegnung im Pool. Probiere aus, was dir Spass macht – deinen Ideen sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Hohe Qualität, perfekter Komfort

Der Durex Pleasure Ring ist ein Qualitätsprodukt der britischen Marke Durex. Der weltweit führende Hersteller für Kondome und Sex-Zubehör weiss, worauf es im Bett ankommt – das merkt man an den Produkten. Der Pleasure Ring ist sauber verarbeitet und überzeugt durch hochwertiges Material sowie perfekten Tragekomfort. Du kannst den Ring bis zu 6 Mal benutzen. Damit er dabei stets schön sauber bleibt, solltest du den Ring nach der Anwendung mit klarem Wasser reinigen. Dazu kannst du auch spezielle Pflegeprodukte verwenden, die du hier im Shop findest. Anschliessend trocknest du den Ring ab – fertig.

Erlebe intensiven Sex und fantastische Orgasmen

Mehr Standfestigkeit, gesteigerte Ausdauer und jede Menge Spass: Mit dem Durex Pleasure Ring gehen deine heissen Liebesnächte in die Verlängerung. Freu dich auf ein besonders pralles bestes Stück und deutlich gesteigertes Durchhaltevermögen. Mit diesem Penisring erlebst du intensiven Sex und fantastische Orgasmen. Greif zu, es lohnt sich – garantiert!

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


67%

0%

0%

33%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Dezember 2020 02:32

Warum kann man nur 6 mal der

Warum kann man nur 6 mal der Ring benutzen?

25. März 2022 16:05

TipTop

Back to the roots, sehr guter druck, vorsicht, nicht zu lange

26. November 2021 13:58

brauchbar?

ok, aber hat mir nicht viel gebracht

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

Tipp
Durex - Durex Play Feel Gleitgel Durex - Durex Play Feel Gleitgel
Boners - Boners Penis Cleaner Boners - Boners Penis Cleaner
Boners - Boners Erection Cream Boners - Boners Erection Cream

Zubehör

Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again

Ähnliche Produkte

9%
Tipp
Arcwave - Arcwave Ion - Womanizer für Ihn Arcwave - Arcwave Ion - Womanizer für Ihn
Arcwave Ion - Womanizer für Ihn
CHF 199.00 CHF 219.00 9.13%
20%
Rebel - Rebel Prostata-Vibrator schwarz Rebel - Rebel Prostata-Vibrator schwarz
Rebel Prostata-Vibrator schwarz
CHF 39.90 CHF 49.90 20.04%
10%
Autoblow - Autoblow 2+ XT Medium (B) Autoblow - Autoblow 2+ XT Medium (B)
Autoblow 2+ XT Medium (B)
CHF 179.00 CHF 199.00 10.05%
11%
Rebel - Automatic Penis Pump Rebel - Automatic Penis Pump
Automatic Penis Pump
CHF 79.90 CHF 89.90 11.12%
20%
You2Toys - Pamela Liebespuppe
Pamela Liebespuppe
CHF 79.90 CHF 99.90 20.02%
17%
Pipedream - Perfect DD’s Masturbator Pipedream - Perfect DD’s Masturbator
Perfect DD’s Masturbator
CHF 149.00 CHF 179.00 16.76%
20%
Fantasy Extensions - Real Feel Enhancer Fantasy Extensions - Real Feel Enhancer
Real Feel Enhancer
CHF 39.90 CHF 49.90 20.04%
10%
Autoblow - Autoblow 2+ XT Small (A) Autoblow - Autoblow 2+ XT Small (A)
Autoblow 2+ XT Small (A)
CHF 179.00 CHF 199.00 10.05%
20%
NMC - Hot Lucy Liebespuppe NMC - Hot Lucy Liebespuppe
Hot Lucy Liebespuppe
CHF 199.00 CHF 249.00 20.08%
20%
Smile - Smile Vibro Penisring Smile - Smile Vibro Penisring
Smile Vibro Penisring
CHF 19.90 CHF 24.90 20.08%
20%
Topco Sales - Vulcan Shower Stroker Topco Sales - Vulcan Shower Stroker
Vulcan Shower Stroker
CHF 39.90 CHF 49.90 20.04%
26%
Smile - Vibro-Penisring Smile - Vibro-Penisring
Vibro-Penisring
CHF 36.90 CHF 49.90 26.05%

Kunden kauften auch

Boners - Boners Erection Cream Boners - Boners Erection Cream
Fleshlight - Fleshlube Water
Durex - Durex Play 2 in 1 Guarana 200ml
HOT - Marathon Spray HOT - Marathon Spray
Marathon Spray
CHF 29.90
12%
Durex Play Prickelnd 50ml
Durex Play Prickelnd 50ml
CHF 14.90 CHF 16.90 11.83%

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.