Mehr Ausdauer mit der Hydromax 7

Die Hydromax 7 ist der Nachfolger vom Vorgängermodell Hercules. War dieses schon ziemlich effektiv, hat Hersteller Bathmate die Effektivität dieser Penispumpe noch einmal enorm gesteigert. Sie selbst sprechen von einem Zuwachs an messbarem Erfolg um 35 Prozent. Das heisst, 35 Prozent mehr Nutzen bei den beiden Hauptzielen härtere Erektionen und längere Standfestigkeit zu erreichen. Doch das ist noch nicht alles an Pluspunkten bei der neuen Hydromax 7 im Vergleich zu früheren Pumpen. Die Hydromax 7 vergrössert auch den Penis, sowohl in der Länge als auch im Umfang. Hinzu kommt merkliche Abhilfe bei unerwünschter Verkrümmung des Penis. Ausserdem hat Hersteller Bathmate die Handhabbarkeit verbessert, indem nun eine Drehfunktion um 360 ° implementiert ist. Wenn das alles noch nicht überzeugt, gibt es noch mehr Details zu diesen Argumenten, die nun folgen.

Steigert Erektionsfähigkeit und Selbstvertrauen

Da die Hydromax 7 wasserbasiert arbeitet, erreicht sie eine deutlich höhere Effizienz als jene Modelle, die luftbasiert konzipiert sind. Die Hydromax, nicht umsonst trägt diese neuartige Penispumpe diesen Namen, wird während eines Bades oder einer Dusche verwendet. Einfach die Pumpe mit Wasser füllen, schon kann das Training starten. Pumpen, bis kein Wasser mehr durch das Ventil strömt, und dann sollte der Druck optimal sein. Maximal 15 Minuten sollte man die Penispumpe nun angelegt lassen, ansonsten wird die Wirkung übertrieben. Doch innerhalb dieses Zeitrahmens des Trainings wird man schon nach kurzer Zeit all jene Effekte bemerken, für die man eine solche Penispumpe anwendet.

Die Hydromax Penispumpe vergrössert die Blutgefässe im Penis. Das wiederum führt zu spürbar härteren und eben auch zu längeren Erektionen. Das Beste daran ist: bei regelmässigem Training bleibt diese Wirkung nicht nur kurzfristig erhalten, sondern langfristig. Und das wiederum führt bei mehrfachem Erleben dieses Effekts auch zu mehr Selbstvertrauen - im Bett, aber auch in anderen Situationen. Denn wer sich auf eine kraftvolle Erektion verlassen kann, geht auch ganz anders in soziale Situationen.

Trainingssteuerung leicht gemacht

Die Vergrösserung des Penis tritt dann natürlich ebenso bei regelmässiger Anwendung ein. Dies gilt sowohl für die Länge als auch für den Umfang, wobei man nicht unterschätzen sollte, was wenige Zehntel-Zentimeter im Umfang schon für eine Änderung in der Gesamtwirkung ausmachen.

Mehr oder weniger tägliches Training vorausgesetzt, wird noch ein jeder von der Effektivität der Hydromax 7 Penispumpe angetan sein. Da sie auch noch sehr einfach zu handhaben ist und ein ziemlich stylishes Design mitbringt, steht der Hydromax 7 nichts im Wege, zu einem neuen Klassiker auf dem Markt der Penispumpen zu werden.
Farbe: Transparent

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

11%
Bathmate - Hydromax 7 Blue Bathmate - Hydromax 7 Blue
Hydromax 7 Blue
CHF 159.00 CHF 179.00 11.17%

Ähnliche Produkte

Fleshlight - Fleshlube Water
Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again Fifty Shades of Grey - Cockring Again and Again
You2Toys - Silikon Dildo Medium You2Toys - Silikon Dildo Medium
Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set Fifty Shades of Grey - Keep Still Bondage Set
You2Toys - Glow in the Dark Dildo You2Toys - Glow in the Dark Dildo
19%
Sedusia - Wahrheit oder Pflicht Spiel Sedusia - Wahrheit oder Pflicht Spiel
Wahrheit oder Pflicht Spiel
CHF 29.90 CHF 36.90 18.97%
Fleshlight - Fleshlight Wash
Tipp
Fleshlight - Fleshlight Alexis Texas Outlaw Fleshlight - Fleshlight Alexis Texas Outlaw
Tipp
Womanizer - Womanizer Liberty lila Womanizer - Womanizer Liberty lila
Tenga - Tenga Eggs Variety 6er Tenga - Tenga Eggs Variety 6er

Kunden kauften auch

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.