• beweglicher Kugelkopf
  • beidseitig verwendbar
  • 8 Vibrationsmodi
  • wiederaufladbar
  • flexibler Hals

Der Double Massager der Marke Javida ist der optimale Begleiter. Mit seinem beweglichen Kugelkopf kannst du jede Körperkontur massieren - egal, ob es sich dabei um eine entspannte Massage oder um die Stimulierung der erogenen Zonen handelt. Das Gegenstück ist ein Vibrator, der natürlich an der Klitoris oder den Schamlippen verwendet werden kann. Er kann auch eingeführt werden und dich somit von innen verwöhnen. Durch die 8 Vibrationsmodi, die mit 2 Motoren versehen sind, kannst du die Stärke einfach per Knopfdruck regeln. Der Vibrator kann dich sehr intensiv oder aber auch sehr genussvoll beglücken. So wird dein Höhepunkt lustvoll und atemberaubend zugleich. Hast du Lust auf eine zweite Runde? Kein Problem - die Akkulaufzeit beträgt drei Stunden. Dank diesem handlichen Begleiter hast du gleich doppelt gewonnen.

Farbe: Purple

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.