Mit dem Leg Avenue Criss Cross Body Suit kannst Du auch mal Deine wilde Seite nach aussen kehren. Mit animalisch anmutenden Mustern wird das Schlafzimmer schon bald eine neue Raubkatze kennen lernen.

Das zweiteilige Set, bestehend aus Strümpfen und den kreativ vernähten Oberteil sorgt für Komfort und ist leicht anzuziehen und handzuhaben. Das Material ist auch abseits der breiteren schwarzen Streichen elastisch genug, um jede Bewegung auszuhalten.
Von oben bis unten werden durch die kreuz und quer angebrachten Streifen Deine Formen bis in den letzten versteckten Winkel verschönert. Solltest du dem aber noch etwas hinzufügen wollen, kannst Du mit Leichtigkeit zu den High Heels Deiner Wahl greifen. Für das ultimative Lusterlebnis.

Grössen: One-Size XS-L
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.