• attraktive Farbkombination aus schwarz und Pink
  • Set umfasst String-Tanga
  • BH mit verstellbarem Verschluss und Trägern
  • weiches, elastisches Material mit Spitze

Dieses Babydoll ist aus semi-transparentem Tüll-Material gefertig und so mit Spitze besetzt, dass zwar Einblicke ermöglicht werden, aber nicht alles enthüllt wird. Der BH mit verstellbaren Trägern ist mittels des Hakenverschlusses an der Rückseite in drei Weiten verstellbar und verfügt über Bügel für ein schönes, wohl geformtes Dekollete und maximalen Tragekomfort. Die Kombination aus schwarz und pink im Spitzenbesatz ist verspielt und gleichzeitig sexy. Ein String-Tanga in den selben Farben und Materialien gehört mit zum Set. Das Babydoll ist auf der Rückseite offen geschnitten, wobei es oben am BH-Verschluss zusammenläuft. So entsteht ein verführerisch enthüllender Effekt und ein unwiderstehlicher Blick auf deine femininen Vorzüge.

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz, Purple

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.