• Parfüm, das mit Pheromonen (Lockstoffen) angereichert ist
  • Lässt sich ideal in der Hosen- oder Handtasche mitnehmen
  • Entfaltet sowohl auf Männer als auch auf Frauen eine anziehende Wirkung
  • Betört die Sinne und steigert die Lust

Booste dein Erotik-Level mit diesem verführerischen Parfum

Du bist gerade auf Männerjagd und möchtest die Chancen erhöhen, dass ein sexy Typ deiner erotischen Anziehungskraft verfällt? Oder hast du beim Ausgehen eine hübsche Lady entdeckt, die du mit den Lockstoffen dieses Parfums betören möchtest? Welche Intention du auch hast: Mit diesem Parfum rückst du dich in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Und noch ehe der Mann oder die Frau, weiss, wie ihm oder ihr geschieht, werden sie sich zu dir hingezogen fühlen. Pheromone steigern die Lust und verwandeln dich zum unwiderstehlichen Objekt der Begierde. Sie beeinflussen zudem unsere Partnerwahl und interagieren als unsichtbare Brücke zwischen zwei Menschen. Liebe und Lust geht immer auch durch die Nase, weshalb es dieser praktische Roll-On in jeder Hinsicht von Vorteil ist. Dank der kompakten Grösse kommt der unauffällige Rollstift immer dann schnell zum Einsatz, wenn du dich noch erotischer und begehrenswerter fühlen möchtest.

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.